Muss ich ins Krankenhaus fahren oder mache ich mir zuviele sorgen?

6 Antworten

Du kannst doch nicht einfach eine Tablette nehmen nur weil du vage meinst das könnte helfen. Und "nur" weil man ausgelacht werden könnte nicht in die Schule zu gehen, geht auch nicht. Geh zum Arzt  ( NICHT in die Notaufnahme des Krankenhauses) wenn du unsicher bist. Spekulationen helfen dir hier auch nicht weiter.

Also bei sowas sollte man zumindest abklären lassen vom Arzt, was es sein könnte. Nicht alle Antihistaminika helfen bei jedem, falls es eine Allergische reaktion ist. Ich würde nicht unbedingt in's Krankenhaus rennen, wenn es dir soweit gut geht. Aber einen Arzt würde ich schon aufsuchen und wenn es nur dazu da ist, die Tablette zu wechseln.

lg Amelie

Okay danke :/

0

Mh, das kann ganz viel sein. Ein Insektenstich, eine Allergie gegen die deine Tabletten nicht helfen z.B. Wenn du was ungewöhnliches gegessen hast....Bei Herpes könnte deine Lippe auch was dicker werden. Solange du nicht das Gefühl hast das noch mehr anschwillt bzw. Es dich sonst wie beeinträchtigt würde ich morgen einfach zum Doc gehen wenns noch nicht weg ist. 

Was möchtest Du wissen?