Muss ich Informatik studieren um Spiele programmieren zu können und wie hoch ist der Gehalt vom Programmierer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es reicht eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almin123
28.10.2016, 17:19

Danke für die Antwort ;)

0

Informatik ist da denke ich doch grundlegend, Gehalt ist da wohl recht schwankend, davon abhängig bei wem man angestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und es heißt "das" Gehalt. Sprachen sollte man können. Ohne eine Ausbiildung wird es aber schwer, jemanden von deinem Können zu überzeugen und dann gibt es auch kein Gehalt, also NULL für dich.

Man sollte in der Lage sein, google oder eine Alternative zu benutzen, was bei dir momentan auch noch nicht so besonders ausgeprägt zu sein scheint.

https://www.google.de/search?q=Gehalt+Programmierer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almin123
28.10.2016, 17:29

Mann muss sagen dass es im Internet auch viel Quatsch gibt den ich nicht glaube, darum frage ich jemanden der sich besser auskennt als ich 

0

Was möchtest Du wissen?