Muss ich in meinem Lebenslauf ein Praktikum angeben, dass nichts mit meinem Beruf zu tun hat?

6 Antworten

gehört zum Lebenslauf dazu. Ein ungefähres Datum z.B. Praktikum 2011 beim Arzt XXX wäre schon wichtig. Du zeigst damit, dass dir deine Zukunft schon wichtig ist und du dir auch deine Sachen gut merkst.

Alles angeben, sonst währe es ja kein Lebenslauf. Datum kann man ja sicherlich beim Arzt abholen. Und ein Praktikum in einer Praxis ist ja sicherlich nichts negatves.

Ich würds auf jeden Fall angeben. Gehört ja zum Lebenslauf und schaden tuts auch nicht..

Das Problem ist nur, dass ich kein Datum mehr habe und auch keine Bescheinigung.

0

10-Finger-Tastsystem im Lebenslauf angeben?

Wenn man dieses beherrscht, soll man es dann bei einer Bewerbung im Lebenslauf für eine Ausbildung zu einem kaufmännischen Beruf angeben oder nicht?

Oder ist es im Kaufmännischen eine Selbstverständlichkeit, dass man dies kann?

...zur Frage

Kann man ein zukünftiges Praktikum in ein Lebenslauf angeben?

Hallo Community,

meine frage ist, kann man ein zukünftiges Praktikum in ein Lebenslauf angeben und wie würdet ihr das hin schreiben. Ich habe ein ganz normales Praktikum, aber die Bewerbungsfristen laufen vorher schon ab.

...zur Frage

Praktikum ins Lebenslauf?

Ich habe vor einem Jahr ein 2-Wöchiges Praktikum als Anlagenmechaniker für Heizung- Sanitär- und Wärmetechnik gemacht, jetzt will ich mich als Zerspanungsmechaniker bewerben und weiß nicht ob ich im Lebenslauf angeben soll, das ich ein Praktikum als Anlagenmechaniker für HSW gemacht habe (die Bescheinigung habe ich nicht mehr).

Danke.

...zur Frage

Lebenslauf: Noch nicht abgeschlossene Ausbildung

Hallo, da ich zur Zeit mein Fachabi mache mit zusätzlicher Ausbildung, muss ich ein Praktikum machen. So, bei einigen Angaben im Lebenslauf bin ich mir nicht sicher... ich besuche zwar die Schule und mache dort ja parallel die Ausbildung, nur wie schreibe ich das in den Lebenslauf, wenn Fachabi und Ausbildung noch nicht abgeschlossen sind?

Zur Zeit habe ich die Variante mit: seit 2012 - Ausbildung zum

...zur Frage

Einwöchiges Praktikum in Lebenslauf

Kann man in den lebenslauf auch praktika eintragen, wo man nur eine woche war?? wenn nein, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?