Muss ich in eine Psychiatrie/klinik?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r littlegirl2005,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

ich bin mir nicht sicher, aber rede auch darüber mit der Psychologin, wenn es einen Weg gibt das du nicht hin musst kennt sie ihn. Mach dir mal keine Gedanken über ungelegte Eier.

Ja ich würde schon sagen bevor es zu spät ist aber die Klink ist nicht schlimm da sind nur nette Leute die dir alle helfen wollen.Du kriegst dann vielleicht sogar Schulfrei.

Was möchtest Du wissen?