Muss Ich in eine Klinik und was wird da gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich vermute sehr stark, dass du unter Bulimie leidest. Ich würde dir auch raten Hilfe zu suchen bzw zum Arzt zu gehen. Ob du erst mal überhaupt in eine Klinik kommst, hängt davon ab, wie schlimm es ist. Das kann ich jetzt anhand deiner Beschreibung nicht beurteilen. Auf jeden fall sollte man an deiner Stelle eine Therapie bei einem Psychologen starten. Falls du dann in eine Klinik solltest, kommt es auch immer darauf an wie gut du dich dort entwickelst. Wenn gut, dann brauchst du nicht so lange dort sein, aber wenn schlecht, dann kann das schon ein paar monate dauern. Dir wird dort auf jeden fall gut geholfen und gezeigt, wie du wieder zu einem normalen Essverhalten kommst, ohne es dannach wieder raus lassen zu müssen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokobaer2000
08.10.2016, 12:46

ok danke

wie sage ich es am besten meinen Eltern? 

0

Ich denke, professionelle Hilfe wäre schon sehr gut! Bitte versuche es zumindest, diese anzunehmen. Schon mal sehr gut, dass du jemanden hast, der sich um dich sorgt und dir helfen will. Alles andere wird sich ergeben. So ein Klinikaufenthalt wird bestimmt nicht leicht sein, das wäre gelogen. Aber oft ist es einfach notwendig. Wobei es ja noch nicht mal gesagt ist, dass du wirklich in eine Klinik musst. Das muss ein Arzt entscheiden, der dich sieht und beurteilen kann, wie es um dich steht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kotzt du es bewusst aus, also steckst du dir den Finger in Hals ? Weil wenn nicht ist es eine anderen Krankheit (Kenn den Namen nicht) und die ist tödlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokobaer2000
08.10.2016, 12:47

Also ich stecke mit mir den finger in den hals 

0
Kommentar von selectionfan
08.10.2016, 15:39

Dann ja leidest du

0
Kommentar von Schokobaer2000
08.10.2016, 20:59

leiden viele unter Bulimie?

0
Kommentar von selectionfan
09.10.2016, 22:07

Ja und es ist ganz wichtig es zu behandeln, glaub mir es gibt schlimmeres als diese Behandlungen (es muss dir auch nicht peinlich oder so sein)

0

Geh erstmal mit deinem Freund dahin. Was dann passiert wirst du sehen, aber ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es nicht schlimm werden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?