Muss ich in der Fahrschule verschiedenen Themen gehen oder ist das egal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche Themenstunden Du bisher besucht oder nicht besucht hast, kannst Du Deinem Anwesenheitszettel zu den theoretisschen Stunden entnehmen. Oder Du fragst in der Fahrschule nach.

Anson12 03.07.2017, 18:58

Ja wenn ich den fahrlehrer frage  würden die mir nicht das thema sagen, was ich schon bereits in der fahrschule besucht habe

0
wilees 03.07.2017, 19:11
@Anson12

Dann fragst Du die Dame, die dort die Sekretariatsarbeiten erledigt.

Jeder Fahrschüler erhält zu Beginn ein Kärtchen wo nach Beendigung der jeweiligen theoretischen Stunden der Unterricht erteilende Fahrlehrer die  jeweilige Themenstunde unterschreibt.

0

Bei uns war das egal. Es wurde das und dann das wieder gemacht. Man muss nur seine Theorie Stunden voll haben. Ich glaube es waren 14.

Deine Fahrschule weiß das! :) Die müssen das abgespeichert haben.

Anson12 03.07.2017, 18:56

Ja nur ich nicht

0
Lizardpilz 03.07.2017, 18:58
@Anson12

Deshalb kannst du ja einfach bei deiner Fahrschule nachfragen und die sagen dir das oder schreiben es dir ggf auf

0

Du musst nur oft genug dort gewesen sein. Die Themen sind egal, solange du alles weißt.

Frag mal in der Fahrschule nach. Das haben die für gewöhnlich im Computer eingespeichert.

Anson12 03.07.2017, 18:46

Was denn?

0
Secretstory2015 03.07.2017, 18:47
@Anson12

Was war denn Deine Frage? Du fragtest danach, wie Du in Erfahrung bringen kannst, welche Stunden Du hattest und welche nicht. Das habe ich Dir beantwortet.

0

Was möchtest Du wissen?