Muss ich in der ersten nacht nach einer weisheitszahn op auf etwas beißen wegen dem Blut?

4 Antworten

Natürlich kannst Du nachts die Wangen nicht kühlen und Du mußt auch nicht auf ein Tempo beißen, so kann man nicht schlafen. Ruhe Dich aus und schlaf schön. Gute Besserung.

nein, du brauchst auf nichts zu beißen; dass es nachblutet ist normal, das hört dann von allein auf - kühlen brauchst du nachts auch nicht. Versuche einfach zu schlafen. Gute Besserung.

Nimm´´ne Schmerztablette und versuch´zu schlafen. Das wird jetzt nicht mehr bluten, wenn Du nicht ´rumzutzelst.

Wichtig: Nicht auf Daunenkissen schlafen! Die ziehen Schmerzen an! Dicke Backen sind normal, das vergeht wieder!

Sollte es ein nächstes Mal geben, lass´Dir ´n Spritzle geben!

Schwellung wegen Weisheitszahn-Wachstum

Mein Freund "zahnt" gerade und beim Weisheitszahn ist sein Zahnfleisch enorm angeschwollen (höher als ein Backenzahn) und er hat eine dicke Backe. Da er sich partout weigert zum Zahnarzt zu gehen, würde ich gerne wissen, was man, außer kühlen und Tee gurgeln, noch mit Hausmittelchen anwenden kann, wenigstens bis ich ihn zum arzt schleifen kann. Danke

...zur Frage

39.2 C° Fieber zwei Tage nach Weisheitszahn-OP?

Hallo,

Donnerstag habe ich die letzten Weisheitszähne gezogen bekommen. Der Obere ging schnell raus. Beim Unteren mussten Sie mein Zahnfleisch weg nehmen und den Zahn im Mund zersägen.

Nun ist die Frage, ob sich die Stelle entzündet hat. Ich habe täglich 3x 800mg Ibuflam genommen. Gestern hatte ich knapp 38C° Fieber. Heute Nachmittag war das Fieber wieder weg. Nun ist es auf 39.2C° gestiegen. Dazu kommt, dass sich beim Husten Schleim ablöst.

Mein Hals oder der Zahn tut nicht mehr weh. Nun ist die Frage ob ich nur eine dicke Grippe habe. Im Mund kann man an der Stelle weiße und schwarze Stellen sehen. Die weißen Flecken deuten auf heilendes Gewebe. Die Schwarzen kommen von den wegbrennen des Zahnfleisch.

Nun ich die Frage, soll ich einen Tag noch abwarten und schauen ob das Fieber sich bessert oder soll ich sofort ins Krankenhaus?

...zur Frage

Ab wann kann ich nach einer weisheitszahn op normal essen?

Mir wurde am Donnerstag unter teilnarkose die unteren Weisheitszähne entfernt.Ich hatte danach sehr dicke wangen aber jtz "normalisiert" sich der Zustand.Außerdem was kann ich jtz essen?

...zur Frage

Krankenhaus besuch 5Tage nach Weisheitszahn op?

Hallo. Eine Freundin von mir ist im Krankenhaus mit pfeiferischem Drüsenfieber. Gerne möchte ich sie besuchen habe aber Angst das ich eine Infektion im Mund bekommen könnte durch all die Krankenleute im Krankenhaus. Meine beiden unteren Weisheitszähne wurden am Dienstag operativ entfernt. Kann es also sein das ich so eine Infwktion riskiere wenn ich sie besuche oder muss ich da keine Angst haben?

...zur Frage

9 Tage nach Weisheitszahn op noch nachblutungen?

Also mir wurden am4.August die unteren beiden Weisheitszähne entfernt, alles verlief Problemlos, der doktor zog mir am Dienstag die Fäden und sagte dass alles in ordnung ist und dass ich wieder alles machen darf. Seit heute spür ich meine linke wange wieder etwas und im mund ist so ein ca 3 mm kleines loch, das etwas blutet aber nur ganz gering,was soll ich machen muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

sind diese arbeitszeiten normal?

mache zurzeit meine ausbildung zur zfa, sind diese arbeitszeiten normal ??

Montag :  Schule (8:00-15:10 Uhr)
                Praxis  (16:00-18:00 Uhr)

Dienstag : Praxis (8:00-18:00 Uhr)

Mittwoch : Schule (8:00-13:10 Uhr)
                  Praxis (14:10- 20:00 Uhr)

Donnerstag: Praxis (8:00-18:00 Uhr)

Freitag :   Praxis (8:00-14:00 Uhr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?