Muß ich in den Knast,wenn ich die Gerichtskosten nicht gleich bezahlen kann?

5 Antworten

wahrscheinlich musst du das schnellst möglich bzw in Raten zahlen.

Nein , hast Du nicht ! Wenn Du die Kosten nicht auf einmal zahlen kannst , solltest Du versuchen , eine Ratenzahlung zu vereinbaren ! Lass nicht zu viel Zeit verstreichen , sonst kommen noch Verzugszinsen hinzu !

Wegen der Summe wäre ein Aufenthalt hinter Stahtüren teurer für uns alle. Geh deiner Arbeit nach und bezahl lieber 24 Monate 50,-€ .- Und mach keine krummen Dinger.

Geldstrafe von 400 Euro umgehen durch eine Zahlung von 300 Euro und den Rest nächsten monat zahlen um die Strafe zu umgehen?

Kann ich einen stellungbefel durch eine Zahlung von 300 Euro und den Rest nächsten monat zahlen um die Strafe von 400 Euro gleich 40 Tage zu umgehen

...zur Frage

370€ strafe wegen wegen illegalen download(up). Was soll ich tun?

Habe Post bekommen von einem Anwalt, ich soll 370€ strafe zahlen weil ich ein PC spiel bei Torrent down geloadet habe und es somit auch andere bei mir upgeloadet haben. So zu sagen freigabe von urheberrechtlich Dateien. Was soll ich tun, einen eigenen anwalt einschalten oder erst mal gar nichts, ich möchte auf jeden Fall keine 370€ bezahlen. Oder ist das sogar bloß so genannter Dummfang. Wer bezahl ist selber schuld.

...zur Frage

Warum muss ich Gerichtskosten zahlen, wenn ich ein Erbe ausschlage?

Hallo,

ich wurde in einem Testament als Alleinerbe bedacht.

Natürlich habe ich das Erbe ausgeschlossen, da der Erblasser nur Schulden hinterlassen hat.

Jetzt soll ich 100,- Euro Gerichtskosten zahlen.

Muss ich diese bezahlen ?

...zur Frage

Gibt es einen Trick, die Gerichtskosten zu umgehen, die die Gerichtskasse haben will, (Vorherige Bitte um Einstellung, da man mittellos sei, Kommt GV immer?

Ich wurde in einen Fall mit "reingezogen" und soll nun die Gerichtskosten bezahlen, wir sind zwei "Verlierer" des Verfahrens und ich bin alleine "zahlungskräftig". Natürlich hat das Gericht gleich mich wegen den Kosten angeschrieben.....

...zur Frage

Was soll ich nur machen knast?

Wurde arbeitslos hatte ein 400 eurojob weil ich mein fuß gebrochen hatte mit op usw haben die mich gekündigt weil ich nicht mehr einsatzbar wäre, naja hab haufen rechnungen zu bezahlen aber kein geld die mahnungen flattern nur noch hinein und ich kann nicht zahlen, jezt kommt demnächst ein gericht sollen mehr kosten noch kommen, kann ich die strafe denn im Knast absitzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?