Muss ich in den knast habe angst?

7 Antworten

Also ehrlich erstmal wie bekommst du das hin während der Bewährung schiss zu bauen?
Deine momentane Lage ist nicht gut.
Es ist Probezeit gewesen die dir gewährt worden und nun hast du es nicht geschafft. Diese wird eingehend der Polizei übermittelt und durch die Akte die vermerkt worden ist wirst du wahrscheinlich gerichtlich gerufen und dir wird verkündet wann du in den Knast musst.

Jetzt aber kommt es dazu das du Vater wirst. Was dein Anwalt machen könnte wäre, dass deine Frau nicht alleinig für das Kind sorgen kann und die Familie nicht in der Nähe ist. Das könnte dir helfen die Bewährung noch einmal zu wiederrufen. Aber scheiterquote ist bei 90%

Danke erstmal

Genau das ist das ding ich bringe das Geld nach Hause und wenn ich wirklich Weck müsste müsste mein Kind und meine Frau ausziehen

0

Keine Ursache.

Am besten schilderst du all das deinem Anwalt des Vertrauens. Die rechtlichen Wege wird er kennen. Dazu das du der Schlüssel für das Einkommen bist wird sicherlich noch einmal alles verstärken das dass Kind nicht ohne dein Sorgerecht ernährt werden kann. Aufwachsen kann.
Ich wünsche dir viel Glück.

1
@Versace87

Wollte bescheid geben das ich nochmal Glück gehabt habe hatte gestern die Verhandlung und es wurde nochmal ein Auge zu gedrückt

0

die Bewährung wird widerrufen - die neue Strafe kommt obendrauf - du kannst sicher sein, dass du für eine bestimmte Zeit gesiebte Luft atmest. Wie lange entscheidet der Richter. eine erneute Bewährung gibt es nicht.

Ist das Urteil also zur Bewährung noch nach Jugendstrafrecht gefallen? Wenn ja, kann es sein, dass du erneute Auflagen bekommst und nicht in den Knast musst. Bei Erwachsenenstrafrecht hast du natürlich die Arschkarte.

Polizeiliches Führungszeugnis Verjährung?

Hallo Freunde, folgendes: wann werden Einträge aus dem Führungszeugnis gelöscht? Bin jetzt 28. Früher habe ich viel Mist gebaut mehrere Anzeigen alle wegen Körperverletzung mit Jugendstrafe 5 Jahre Knast davon 3,8 gesessen. Alles im Alter zwischen 15 u. 21 Jahre. Jetzt seit 5 Jahren keine Straftaten mehr begangen und Bewährung ist auch abgelaufen. Wann werden jetzt die Alten Einträge gelöscht?

...zur Frage

ich bin 14 habe 2 jahre bewährung auf halbes jahr knast und habe jetzt eine neue straftat begangen knast?

...zur Frage

Knast nach 2ter Straftat während Bewährung?

Hallo,

kurz vorweg bitte nur antworten wenn Ihr Ahnung habt. Ich habe mit 19 Jahren eine Bewährung wegen Drogenhandels bekommen, Kurz darauf habe ich jemanden betrunken eine geklatscht, weshalb sie verlängert wurde. Vor über einem halben Jahr betrunken ein Smartphone geklaut. Seit der letzten Tat mache ich jedoch Persönlichkeitsentwicklung (und und und, will ich jetzt nicht alles aufführen) und habe mich geändert. Sehe mein Verhalten als pupertär an. Ebenso muss man dazu sagen, dass ich an ziemlichen Depressionen litt und keine Perspektive hatte. Das hat sich aber geändert inzwischen und ich habe Freude am leben. Ich trinke weder Alkohol, noch nehme ich Drogen oder rauche Zigaretten. Ich ernähre mich vollwertig, viel Rohkost, kaum zucker und tierische Produkte (Was auch meine Hauptangst im Knast ist, dieses nicht mehr zu können dort), mache Sport, empfine mehr Liebe für meine Mitmenschen und habe eine Perspektive. Nun, muss ich dieses mal wirklich in den Knast, was meint/wisst ihr? Wohne in Bayern. Vielen Dank fürs Lesen!

...zur Frage

Anzeige während Bewährung

Hallo, liebe Community. Ich bin seit April 2012 auf Bewährung, wegen betrug. Habe oft mist gebaut und es übertrieben. Jetzt gab es gestern bei meiner Schwester mit ihrem mann eine kleine Keilerei (nach dem streiten hat er sie mit einem Stromkabel geschlagen) und ich bin dann auf ihren mann los. Wir haben die Polizei gerufen und die haben die Daten aufgenommen. Jetzt will die Polizei aber gegen mich und ihren mann anzeige erheben. Wie sieht das in dem Fall aus? Wird die bewährung wahrscheinlich widerrufen? Ich war noch nie in Gewalt-taten verwickelt und kenne mich nicht wirklich aus. Muss man verurteilt werden, damit die Bewährung widerrufen wird?

Danke an alle. :/

...zur Frage

Anwalt sagt ich muss nicht in den Knast?

Was will er mit dieser Aussage bezwecken? Bin auf Bewährung nach 5 Anzeigen und jetzt ist eine Verhandlung Einmal Betrug VOR der Bewährungszeit ca. 12000 Euro Schaden und einmal 4x Hausfriedensbruch WÄHREND der Bewährungszeit.

Das ganze ist vor dem Amtsgericht, weswegen man wenogstens 1-2x in Berufung gehen könnte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?