Muss ich immer Zoll bezahlen wenn ich aus Amerika bestelle?

6 Antworten

schwierige frage... sogar unser exportspezialisten wissen da nicht immer alles. aber mit dem zoll solltest du dich nicht unbedingt anlegen... wenn du neue ware bestellt die zollpflichtig ist dann musst du wohl damit leben.

das geht nur wenn du dir die Ware im Brief schicken lässt sofern sie reinpasst , was bei größeren SAchen schwierig wird und daher die Einfurumsatzsteuer anfällt oder der Wert ist unter 22€

Ich würde es erst gar nicht probieren den Zoll zu umgehen. Falls es aufliegt nennt man es Steuerhinterziehung!! Lohnt sich nicht und ist dann doppelt so teuer.. Bestell einfach wenn es deutlich billiger ist und es sich trotz Zoll & EuSt noch lohnt, wenn du Glück hast dann kommts Päckle direkt zu dir heim..

Habe eine kurze Frage; es geht um Zoll?

Ich möchte in Amerika ein Paar Schuhe kaufen, und wohne in der Schweiz. Wenn ich jetzt z.b von fightclub etwas bestelle, wird das ein Problem mit dem Zoll, muss man dann viel Geld bezahlen oder wie ist das Leute. Erfahrungen? Danke für Eure Bemühungen!

...zur Frage

ab welchem wert muss man zoll bezahlen

Hallo ich würde mir gerne was im internet bestellen doch es kommt aus amerika und es kostet ungefähr zwischen (mit Versand ) 19-20 € bevor ich aber noch 50euro zoll bezahlen muss ab welchem wert ist das festgelegt ... also ab wie viel € muss ich zoll bezahlen ... danke schon mal im vorraus lg

...zur Frage

Wenn ich mir eine E-Zigarette aus Amerika bestelle wird sie dann zum Zoll verschickt?

Muss ich sie dann auch vom Zoll abholen?

...zur Frage

Wie viel Zoll müsste ich Zahlen?

Hallo, Ich habe ne frage zum Zoll da ich mir ein Headset aus dem Amerikanischen Amazon kaufen wollte was 250$ kostet und ich weiß nicht wie viel € Zoll ich dann zahlen muss.

250$ sind ca. 183 €

...zur Frage

Zoll bezahlen, wenn ich bei ebay aus dem Ausland bestelle?

Ich hab etwas bei Ebay gefunden, was aus Hongkong kommt. Muss ich Zoll bezahlen? Wie viel und wie? Es gibt auch andere richtige Onlineshops die aus Amerika usw. kommen und möchte da etwas bestellen. Die Frage ist die selbe. Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Bewerbung für Zoll beim Zoll?

Muss man sich beim Zoll bewerben, um zum Zoll zu kommen oder reicht es, sich bei der zuständigen Landespolizei zu bewerben und dann zum Zoll zu wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?