Muss ich immer Lächeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst auf keinen Fall immer lächeln und das machen, was dein Freund will. Dich zu beleidigen, weil du nicht lächeln willst, wenn er es verlangt, ist wirklich das Letzte. Versuche einfach, dich in Ruhe mit ihm über seinen Fehler zu unterhalten und ihm mit Nachdruck klar zu machen, dass du immerhin ein Lebewesen bist und Gefühle hast. Wenn er nicht einmal dein Bestes will oder sich nicht darum kümmert, wie es dir geht, wirkt er viel zu unreif für eine Beziehung.

Chantalevren 04.07.2013, 01:36

das dachte ich mir auch , deswegen fragte ich ihn auch , ob er ueberhaupt reif ist für was festes .. er sagte ja er will was festes er will es unbedingt und er will mich heiraten und und und .. aber wenn das so weiter geht werde ich wohl kaum heiraten wollen

0
Gharex 04.07.2013, 01:46
@Chantalevren

Wie lange seid ihr denn schon zusammen, wenn ich fragen darf? Er wird mit dieser Einstellung keine langfristige Beziehung eingehen können, was wahrscheinlich an seiner Grundeinstellung liegt, die sich im Laufe der Jahre auch nicht ändern wird, wenn er nicht radikal etwas ändert. Ich persönlich kann dir nur ans Herz legen, eine langfristige Beziehung mit ihm noch einmal zu überdenken. Überlege dir einfach einmal, wie das Leben in fünf Jahren aussehen würde, wenn ihr noch zusammen wärt, und ob es noch lange halten würde.

0
Chantalevren 04.07.2013, 01:50
@Gharex

wir sind erst seit 3 monaten zusammen .. und da finde ich es nicht normal , dass man sich schon so verhält genauso wie er mir seit wochen gegen den kopf knallt dass ihm das schreiben langweilig wird . ich bin halt keine Millionärin , die mal eben jeden 2 tag rüber fliegen kann damit er keine langeweile mehr hat

0
Gharex 04.07.2013, 01:55
@Chantalevren

Wenn er nach drei Monaten schon von einer Hochzeit redet, scheint es einfach nur alles Schall und Rauch zu sein. In meinen Augen sieht er dich einfach nur als Zeitvertreib an und genießt das Gefühl, sagen zu können, er habe eine Freundin. Wenn er dir sogar sagt, dass ihn das Schreiben langweilt, kannst du bereits davon ausgehen, dass es über einen längeren Zeitraum nichts bringen wird.

0
Chantalevren 04.07.2013, 01:57
@Gharex

er will mich irgendwann heiraten .. jetzt noch nicht wenns nach mir ginge würden wir sofort heiraten .. aber er will noch nicht .. da er erst in 2 jahren zum bund muss

0
Gharex 04.07.2013, 02:01
@Chantalevren

Kannst du so etwas bereits nach drei Monaten sagen? Meinst du nicht, du steigerst dich in die Beziehung zu sehr hinein? Ich weiß leider nicht, wie oft ihr euch gesehen habt, bzw. ihr euch sehen könnt, aber ich denke, das alles ist ein wenig übermütig. Eine Hochzeit sollte in einer soliden Beziehung geplant werden und nicht einfach so. Du musst dir überlegen, was mehr Gewicht hat in eurer Beziehung, die guten oder die schlechten Eigenschaften deines Freundes.

0
Chantalevren 04.07.2013, 02:08
@Gharex

wir kennen uns ja schon ziemlich lange und sind uns auch lange hinterher gerannt fliege jede 2 monate rüber

0
Gharex 04.07.2013, 02:10
@Chantalevren

Meinst du trotzdem, es ist eine stabile Beziehung, wenn ihr euch alle zwei Monate seht?

0
Chantalevren 04.07.2013, 02:16
@Gharex

leider geht es öfter nicht ;) so ist es nun mal in einer fernbeziehung neh .

0
Gharex 04.07.2013, 02:20
@Chantalevren

Letztendlich musst du nach dem Maß deiner Zufriedenheit entscheiden. Ich finde so ein Verhalten gegenüber dem Beziehungspartner mehr als respektlos.

0

vllt tut er das ja aus liebe? wer weiß... ich würde trotzdem mit ihm reden. und ich denke nicht, dass er selbst immer, WIRKLICH BEI J-E-D-E-R SITUATION lächelt ... ist doch etwas schwachsinnig, nicht?

Chantalevren 04.07.2013, 01:45

liebe ? im moment zeigt er mir nichts mehr von liebe , egal was ich auch tue , alles und ich meine wirklich alles was ich tue , ist in seinen augen falsch . Wie könnte man das denn mit liebe definieren ? er lächelt viel sehr viel und er lacht auch über jeden scheiß :D aber er lacht nicht bei jeder Situation und ja es ist ziemlich schwachsinnig .

0

also ich hätt schon längst schluss gemacht wenn der mich immer beleidigen würde ._.

Chantalevren 04.07.2013, 01:36

so leicht ist es aber nicht .

0

was sagt der denn so auf türkisch? vllt kann ich das übersetzen. ich mein wenn der dich als hu're oder so beleidigen sollte, ist das ja ein sau toller freund...

Chantalevren 08.07.2013, 14:41

ich verstehe das selbst was er sagt :p

0

Was möchtest Du wissen?