muss ich immer geld auf meinem paypal konto haben um etwas zu kaufen?

2 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das hängt von deiner Kreditwürdigkeit ab. Wenn dein Schufa-Score einen gewissen Wert unterschreitet, muss dein Paypal Konto vorher ausreichend gedeckt sein. Falls er hoch genug ist, gehts auch ohne und Paypal holt sich das Geld im Nachgang via Bankeinzug.

Nein, PayPal rechnet im Falle einer Zahlung diese mit Ihrem Kreditkarten-Institut ab. Es ist nicht erforderlich, PayPal quasi aufzuladen.

also ich kann mir auch einfach was bestellen wenn nichts auf meinem paypal konto drauf ist

0

Ich wollte heute in der Commerzbank Geld einzahlen mit meiner Wüstenrot V Pay Girocard. Aber irgendwie war die Funktion einzahlen nicht vorhanden. Warum?

...zur Frage

kann man auch bar aufßs paypal konto einzahlen?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage und zwar, wie kann man geld auf´s paypal konto einzahlen?? MUSS man das Geld über ein konto einzahlen? oder kann man es auch irgendwie BAR von der bank aus einzahlen????? denn ich mag nicht das man das auf meinem konto sieht, da es ein weihnachtsgeschenk für mein mann ist...

lg

...zur Frage

Wie kann man auf sein PayPal Konto Geld einzahlen?

Ich habe leider keine Kreditkarte oder so, aber will auf mein PayPal Konto Geld einzahlen. Gibt es dafür bestimmte Automaten?

...zur Frage

Wie kann jemand von seinem PayPal Konto auf mein Bankkonto Geld einzahlen?

wie kann jemand von seinem paypal konto auf mein Bankkonto geld einzahlen

...zur Frage

Geld auf Paypal Konto einzahlen?

Hey,

unzwar habe ich mir soeben mein Paypal Konto erstellt und auch mit einem PIN bestätigt, so und nun möchte ich am Freitag (Zahltag), über 200 Euro in mein Paypal Konto einzahlen (was für mich eine recht große Summe ist). Ich möchte mir damit bei ASOS Klamotten kaufen. Aber wie überweise ich Geld auf das Paypal Konto, und was ist wenn ich eins der Daten ausversehen falsch eingebe? Ist dann mein ganzes Geld weg?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

-Eno

...zur Frage

Wie kann ich mein PayPal - Konto verifizieren?

Frage steht oben.

Also ich mein so, dass ich auch etwas kaufen kann was mein PayPal - Kontostand nicht abdeckt und die dann das Geld von meinem Konto abbuchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?