Muss ich im Unterricht mitarbeiten?

20 Antworten

Ich glaub schon dass der Lehrer sauer war als du ihm "verboten" hast dich dranzunehemn. Das ist wirklich dumm von dir gewesen. Sei froh dass du so einen Lehrer hast. Es gibt schon auch Lehrer die sind froh wenn die Schüler im unterricht nicht stören. Die beschäftigen sich halt dann nur mit denen die auch wollen. Und das sind oft die schlechten Lehrer. Ist ja auch bequemer für sie. Sei froh dass du so einen Lehrer hast der dich mit einbezeihen will. Das kommt dann auch deinen Noten zugute oder bei deinem Verhalten wohl eher nicht. Aber ein guter Schulabschluss ist heute halt (leider) unbedingt notwendig.

Ach, Du schon wieder! Schüler können und haben Lehrern nichts zu verbieten und befehlen. So einfach ist das.

Äähm eig. intressiert es die lehrer nicht denn eigentlich willst du was von denen lehren den ist es scheiß egal ob du spääter auf ne 5 stehst also ich würd lieber versuchen aufzupassen auch wenn es langweilig ist ! ich kann dich verstehen denn mir ist auch ziemlich oft langweilig und ich könnte einschlafen aber ist besser wenn du aufpasst ;)

Was möchtest Du wissen?