Muss ich im Krankenhaus übernachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn diese Test gemacht werden müssen, musst du schon über Nacht dableiben. Sie müssen dich ständig unter Kontrolle haben, wie dein Körper reagiert.

Wenn dich die Geräusche stören, nimm Oro Pax mit.

also ich hatte auch schon einen Lactose Test den hat aber ein niedergelassener Gastroenterologe gemacht und auch einen Fructose Test hat er auch gemacht und eine Magenspiegelung wegen Verdacht auch Gluten ich musste nicht in ein Krankenhaus auf einen Termin muss man manchmal länger warten deshalb sollst du bestimmt in ein Krankenhaus oder bist du noch Minderjährig 

Keiner kann dich dazu zwingen, ich würde das einfach mit den Ärzten abklären. Wenn die dann sagen, dass sie dich lieber hier behalten würden solltest du das auch tun, möchtest du dennoch gehen kannst du dich selbst entlassen, musst aber unterschreiben, dass du das auf eigene Gefahr tust.

Was möchtest Du wissen?