Muss ich im Krankenhaus bleiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es ist schwer für uns die was dazu was zu schreiben aber -- wenn ich dazu was schreiben darf - es ist nicht gut das du nur 500 kcal zu dir nähmen tust - gerade da du auch noch sport machst -- im Essen sind viel gesunde stoffe die du brauchst - Vitamine - Baustoffe die dein Körper brauchen - wie viel tust du Trinken ? - 10 bis 15 Kilo könnten es mehr sein -- wenn du nicht aufpassen tust könntest du wirklich im Krankenhaus laden - aber ich könnte mit vorstellen das man dir zu viel sofort untersagen könnte  - da du gerade erst 15 j bist - oder zur Kur schicken - aber wie gesagt wir sind keine Ärzte -- lass dir von deiner Mutter unterstützen -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was die Ärzte bei dir feststellen. Aber du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Dein Gewicht ist schon recht niedrig und das fehlende Hungergefühl lässt nichts Gutes Vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon eine hochgradige Essstörung. Evtl wird sogar eine stationäre Unterbringung nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüßte nicht was dagegen sprechen würde . 

Also ja, vermutlich solltest  Du zur Beobachtung besser im Krankenhaus bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist gerade noch im normalgewicht-untergewicht  aber dünner solltest du nicht werden. wenn du dir dein Hungergefühl  verzwingst dann solltest du mal daran denken zu einem Arzt/Psychater gehen denn wenn das in einer Magersucht endet kann dass echt gefährlich für dich werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nachhause wenn sie nix finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?