"Muss" ich ihr das bezahlen?

8 Antworten

Du musst gar nichts. Für mich wäre es nicht mal so “klar“ und selbstverständlich, überhaupt etwas von meinem Freund, oder Date oder wie auch immer, spendiert zu bekommen! Wenn du das ab und zu mal anbietest, ist das sehr nett von dir und darüber wird sie sich bestimmt auch freuen, aber ab und zu ist echt mehr als genug. Du musst das auf keinen Fall immer tun.

Ähm...bist Du ihr Freund oder ihr Portemonnaie?

Sie sollte normalerweise schon für sich selbst bezahlen, es sei denn, Du bekommst € 500 Taschengeld pro Monat - bei den Preisen, die ich vom Hamburger Dom kenne (ich gehe schon seit Jahren nicht mehr hin...)

Nein, Du musst ihr nicht alles bezahlen. es ist nett,w enn Du irgendwas ausgibst, aber auch wenn Du Millionär wärst, musst du ihr nicht automatisch alles spendieren.

Wär mir auch als junges Mädchen viel zu doof.

Kann man mit der CineCard vor Ort bezahlen?

Hallo, ich habe eine CineCard bekommen und würde gerne ins Kino. Deshalb wollte ich mal fragen ob man Tickets und Essen mit der Cinecard im Kino bezahlen kann oder die Tickets nur online reservieren kann? Danke für Antworten im vorraus :)

...zur Frage

Ticketbande - bezahlen oder abwarten?

... leider habe ich zwei Tickets bei Ticketbande bestellt und erst im Nachhinein die negativen Bewertungen im Internet gelesen. Ich weiß, man sollte sich vorher informieren! Naja, nun ist es eben zu spät. Nächstes Mal bin ich schlauer.

Dass es bei einem Kauf von Tickets kein Widerrufsrecht gibt, ist mir klar. Nun rät mir ein Bekannter die Tickets gar nicht erst zu bezahlen... und es auszusitzen... Hat jemand Erfahrungen damit? Leider habe ich hier nichts gefunden, wie es ausgegangen ist, wenn man nicht bezahlt...

LG

...zur Frage

Impfung bezahlen - Bezahlung?

Hi, ich gehe morgen zum Arzt um mich impfen zu lassen. Dafür muss ich bezahlen. Muss man das nun bar bezahlen oder so?

...zur Frage

muss man seiner Freundin alles bezahlen?

Hallo ich gehe oft mit meiner Freundin raus ich bin 16 und bin schon oft mit ihr ausgegangen und als wir etwas bezahlen mussten also schon öfters vorgekommen habe bis jetzt immer ich bezahlt meine frage ist aber ob es doof sag ich mal wäre nicht immer alles zu bezahlen also ich muss ihr ja nicht alles bezahlen wenn wir raus gehen oder ? Danke im voraus

...zur Frage

Würdet ihr Geld von euer Freundin annehmen?

Folgendes:

Ich gehe mache gerade Abitur und habe kein Job heißt: Ich verdiene kein Geld habe also nur mein Taschengeld. Meine Freundin allerdings macht gerade eine Ausbildung und kommt aus finanziell besseren Verhältnissen als ich.
Es wird schon immer kritisch wenn wir was zusammen machen und sie darauf besteht zu bezahlen, muss ich sie immer davon überzeugen das sie nur für sich selbst bezahlt und nicht für mich. Folgendes: Ich würde gerne ins Fitnesstudio gehen, aber die Mitgliedschaft ist ziemlich teuer, deswegen kann ich mir sie nicht leisten. Meine Freundin weiß davon und hat mir Angeboten es zu bezahlen.

Klar würde ich es gerne annehmen aber ich bin irgendwie zu stolz dafür und es fühlt sich nicht richtig an. Was meint ihr?

...zur Frage

Geld nicht zurück bezahlen?

Hallo Zusammen

Ich habe meine Freundin Geld geliehen ( 3000€) und wir haben einen Vertrag, dass sie zurück bezahlen muss. Aber sie sagt, dass sie kein Geld hat. Wenn ich zur Polizei gehe und ich eine Anzeige bei der Polizei erstatte, bringt etwas? Wenn sie im Gericht verliert, bezahlt sie auch mein Rechtsanwalt oder? Was soll ich machen?

Lg Jons

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?