Muss ich ihm was zum Valentinstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du klingst wirklich kein bisschen romantisch, eher abgeklärt, so wie du eure Beziehung beschreibst.

Schenken ist eine Sache , die man nicht tun muss. Es kommt aus dem Herzen und beschenkt auch den Gebenden durch die Freude des anderen.

Lass es sein, es passt nicht zu dir. Es käme rüber wie eine Pflicht, weil sich das so gehört, und das wiederum nimmt der Gabe jeglichen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich besuchen kommt, so hat er für ein Geschenk zu sorgen. Aber eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Frühstückstisch käme schon nett rüber...

Kommentar von therealvcrest
10.02.2016, 21:53

Meinst du ne flasche vodka tuts auch?

0

und wollen auch im august zusammenziehen, ich denke es sind beiderseits gefühle vorhanden Der Mann tut mir heute schon leid. Von seiner Seite sind Gefühle vorhanden, sonst nichts. Der Rest des Textes und deiner Frage sagt alles. ..

Kommentar von therealvcrest
10.02.2016, 22:59

Lol😂 ich denke dass ich sogar erst später gefühle entwickelt habe...

Ich könnte dir jetzt einige beweise aufzählen dass du falsch liegst, aber ich habs nicht nötig, ich weiß wohl besser wies ist und du kannst glauben was du willst

0

Ein kleiner Pralinenkasten kann nicht schaden, muss ja nichts besonderes sein, wenn ihr da halt nicht so den Wert drauf legt. Aber eine kleine Aufmerksamkeit kann ja nie schaden.

Du solltest ihm nichts schenken das würde nicht passen.

oweia, wie alt bist du eigenlich?

Schenken ist, nebenbeigesagt immer freiwillig.

Eig. lässt sich der Weibliche Part etwas schenken aber naja. Schenk ihm eine Rose und frag ihn: Ich weiß wir sind keine Romantik Fans aber möchtest du mein Valentins Schatz sein?

Wenn die Rose zuviel platzwegnimmt, dann nur ein RosenKopf oder RosenBlatt. :)

SCHOKOLADEN HERZ😉😋

Was möchtest Du wissen?