muss ich ihm schreiben?

5 Antworten

Es ist ok und absolut nicht aufdringlich, wenn Du ihm schreibst: "Ich habe jetzt meinen Schichtplan bekommen und ich habe dann und dann Zeit!",

Anschliessend liegt es an ihm, Dir zu antworten oder nicht!

Hast du Interesse an ihm und möchtest du ihn gerne sehen? Dann solltest du nicht weiter darüber nachdenken, wer jetzt wen anschreibt und wann und wo und wie.

Schreib ihn einfach an.

Du musst darnicht -Sterben musst du später aber sonst überhaupt nicht -ich mag das wort "muss" nicht !

Warum will eine fremde Frau die Nummer von einem Typen?

Ich hab bis vor kurzem in der Bäckerei als Vollzeitkraft gearbeitet, da meine 2. Ausbildung erst August beginnt und ich mir was dazuverdienen wollte. Eine Kundin(mitte 30) hat mit mir gequatscht und am Ende wollte sie meine Nummer und meinen Namen. Als ich sie fragte warum sie das will, sagte sie nur "entweder du gibs mir deine Nummer oder ich gehe jetzt". Sie hat auch während des Gesprächs einen merkwürdigen Eindruck gemacht. Ich hab ihr eine falsche Nummer und einen falschen Namen gegeben und sie danach nicht mehr gesehen. Warum wollte sie meine Nummer? Habt ihr(Männer) schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Hättet ihr eure richtige Nummer gegeben?

...zur Frage

Wie schreib ich ein fremdes Mädel an?

Ich habe auf insta ein Mädel angeschrieben und sie hat mir auch geantwortet.

Sie hat mir nach der 3 Nachricht schon ihre Nummer gegeben aber ich wollte ja auch nur ihre Nummer bekommen und sie will jetzt mehr und ich finde sie auch voll sympatisch. Was soll ich tun?

Die Nummer zubekommen war für eine Wette

...zur Frage

Mit Fremden treffen trotz Beziehung?

Habe einen netten Mann in der Stadt kennengelernt, der mich angesprochen hat. Er hat mich eine Stunde begleitet und wir haben uns gut unterhalten und auf Anhieb verstanden. Er hat vorgeschlagen sich zu treffen und hat mir seine Nummer gegeben weil er erst hergezogen ist und hier niemanden kennt. Ich habe ihm gesagt das ich vergeben bin.

Ich kann mir vorstellen wie doof das sein muss.

Ich habe es meinem Freund erzählt und er ist sauer und findet mich naiv.

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben obwohl er das nicht erwartet?

Alsooo, ich (w) war vor kurzem auf einem Festival (3Tage), wo ich mich unter anderem besonders gut mit einem Jungen verstanden habe - wir haben oft miteinander geredet, am Schluss hat er mich noch zu einem weiteren ähnlichen Festival eingeladen/Werbung gemacht weil er es mitorganisiert.

Nummern haben wir nicht ausgetauscht (habe ich auch mit anderen nicht, weil wir uns alle halt kaum kannten).

Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich zu diesem nächsten Festival nicht kommen kann weil ich schon verplant bin. Ich möchte aber eigentlich nicht einfach nicht kommen - ich finde das würde so wirken als hätte ich es vergessen oder es würde mir nichts bedeuten. Da ich seine Nummer aber nicht habe kann ich ja nicht absagen.

ich könnte ihm höchstens eine E-Mail schreiben (hab ich über Google herausgefunden). Jetzt habe ich aber Angst dass das noch seltsamer wirkt als nichts zu sagen.

PS.: wir haben uns FREUNDSCHAFTLICH gut verstanden, vermutlich würde da auch nichts daraus werden da er deutlich alter ist; in einem Jahr werden wir uns bei demselben Festival höchstwahrscheinlich wieder treffen

Soo danke erstmal fürs lesen, glaubt ihr ich soll ihm über E-Mail zu dem nächsten Festival absagen oder nicht?

...zur Frage

mein "kumpel" hat mich gestetn bloss gestellt?Oder habe ich Überreagiert?

Also. Wir waren gestern auf einer Party, mein Kumpel fühlt sich jeeeedes mal wie der grösste Player nur weil er alle Frauen anspricht(wuhuu heisst ja noch lange nix) aufjedenfall hat er dann eine angesprochen die mir schon seit nem halben Jahr mega gefällt. Ich hab sogar mal nach ihrer Nummer gefragt aber sie hat sie mir nie gegeben-,- Nachdem mein Kumpel etwa 10 min mit ihr gequatscht hat ist er zu uns zurück gekommen und ich sagte dann zu ihm "woher kennst du sie?:)" Er "ja von den Parties" Ich"Achso, mensch die gefällt mir shon mega lange" Er" ja ich weiss;) hat sie mir erzählt" Ich " was hat sie dir denn noch erzählt?" Er" Nicht viel ausser das du umbedingt ihre nummer wolltest und du sehr aufdringlich warst hahaha" Ich" ich war bestimmt nicht aufdringlich-,-! Spielt ja jetzt keine rolle mehr" Er"TJA ICH HABE IHRE NUMMER BEKOMMEN NACHDEM ICH NUR KURZ MIT IHR GEQUATSCHT HABE ;D"

Dieser Satz!!! Hat mir den ganzen Abend versaut , dann meinte er noch du musst noch ne menge lernen vom Meister und so...

Findet ihr ich übertreibe?!

...zur Frage

Zum Date - trotz meiner Tage?

Hallo liebe Community! Ich treffe mich heute um 9 mit einem sehr netten Jungen. Wir werden den ganzen Tag miteinander verbringen und ich freue mich seit fast einer Woche darauf. Ich habe nur ein kleines Problem: ich habe meine Tage früher als erwartet bekommen. Wäre grundsätzlich kein Problem, wenn da nicht diese ständigen Krämpfe wären und wegen meiner starken Stimmungsschwankungen habe ich Angst, alles zu versauen. Habt ihr eventuell Tipps, was ich jetzt machen soll? Absagen kann und will ich nicht mehr, aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?