Muss ich hier (bitte unten lesen) auf paypal bezahlen?

...komplette Frage anzeigen Paypal - (Internet, Geld, PayPal)

2 Antworten

Da musst Du mal auf der Website des Verkäufers schauen, ob Du da mit Paypal zahlen kannst. Dann geht das ganz automatisch.

Ja natürlich geht das, die Sachen sind bestellt über paypal , wird das einfach automatisch in den nächsten Tagen abgebucht?

0
@HeyMackenzie

Wenn Du auf der Website bei "bezahlen" auf Paypal gedrückt hast, dann Dein Paypal-Passwort eingegeben hast, müsste das bezahlt sein. Eigentlich schickt Paypal dann eine Mail an Dich, das bezahlt wurde. Ausserdem erscheint auf Deinem normalen Giro-Konto die Abbuchung. Hast Du denn eine Bestellbestätigung der Website über die Sachen bekommen?

0

PayPal ist nicht umsonst ab 18!

Normalerweise bezahlt man über den online Shop in dem man bestellt hat direkt, dabei wird man auf eine Seite von PayPal weitergeleitet, dort muss man such dann einloggen, die genaue Bezahlungsmethode auswählen und die Zahlung abschicken.

Die Funktion, die im Bild zu sehen ist, wird normalerweise nur für Transaktionen zwischen Privatpersonen genutzt, nicht für die Bezahlung in online Shops.

Was möchtest Du wissen?