Muss ich heute in die Schule? :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun wenn du dich soweit fit fühlst solltest du natürlich in die schule gehen jedoch solltest du das längere sitzen in sonneneinwirkung vermeiden und natürlich jegliche sportliche belastung. Solltest du dich allerdings ein wenig schlapp fühlen und unwohl macht der eine Tag mehr oder weniger auch nicht viel aus. Also im endeffekt liegts an dir ;)

Liebe Grüße Isorael

Nicht jedes Antibiotikum verträgt sich nicht mit Sonne. Kurze Aufenthalte sind auch kein Problem, sondern längere Sonnenbäder. Du musst also nicht zu Hause bleiben, sondern darfst in die Schule gehen.

Natürlich kannst du in die Schule gehen, solange du dich soweit fit fühlst... Weil wenn du dich noch nicht soweit fühlst, dann bleib zu hause. Denn wenn du schlapp bist, dann macht der Tag ja auch keinen Spaß mehr.. Und das man mit Antibiotika nicht in die Sonne darf, ist eher so gemeint, dass du Sonnenbäder oder Solarien meiden sollst. Entscheide selber ob du gehen willst oder nicht.

Liebe Grüße.

Du darfst schon in die Schule gehen. Man sollte kein Sonnenbad nehmen, wenn man Antibiotika einnimmt, ein Gang durch die Sonne schadet da überhaupt nicht.

totaler quatsch du sollst nur nicht ins solarium gehen oder dich direkt in die sonne legen am strand von mallorca zb, wenn du dich gut fühlst ab zur schule

Natürlich kannst du zur Schule gehen.

Du sollst nur kein Sonnenbad nehmen.Also dich dauerhaft in dei Sonne legen.

Und so warm wird es auch nicht, dass du dir einen Sonnenstich holen könntest.

Was möchtest Du wissen?