Muss ich gta nochmal downloaden?

1 Antwort

Ja musst du,weil GTA V bei Steam noch ein paar andere datein beinhaltet z.B die datei Steam_api64.dll!

kann ich ein Steam Spiel, nach PC Neustart an der Stelle weiter downloaden wo es aufgehört hat?

Wenn ich ein Spiel downloade aber in dieser Zeit mal den PC ausmache, und ihn später wieder anmache, muss ich dann das Spiel neu downloaden oder macht es da weiter wo es aufgehört hat?

...zur Frage

Wie sollte ich mir gta 5 für den PC holen?

Was ist besser? Es als CD im Laden zu kaufen oder bei Steam herunterladen?

...zur Frage

Was sagt ihr zu Modding in GTA V / GTA Online?

Seid ihr für das Modden in GTA V / GTA Online?

Findet ihr es respektlos gegenüber RockstarGames, das so ein gutes Spiel erstellt hat?

...zur Frage

PC-Spiel läuft nicht. Wer erstattet mir das Geld?

Hallo,

ich weiß, dass ich hier keine rechtsverbindlichen Infos erhalte. Für 30 Euro werde ich aber auch keinen Anwalt nehmen ;)

Mein Anliegen:

Ich habe bei einem bekannten Onlinehändler (nicht Amazon!) einen Aktivierungscode für ein PC-Spiel gekauft und konnte es auch über Steam aktivieren, herunterladen und installieren. Obwohl ich aber alle Systemvoraussetzungen erfülle, startet das Spiel nicht. Ich habe bereits in Foren gesucht und nachgefragt, aber keine Lösung gefunden.

Nun das eigentliche Problem:

Der Händler ist nicht bereit, mir den Kaufpreis zu erstatten, weil er sagt, der Code, den er geliefert hat, habe ja funktioniert. Es sei ein technisches Problem.

Steam sagt, ich habe das Spiel bei einem anderen Händler gekauft, also erstatten die auch nicht und bieten auch keinen Support.

Den Hersteller habe ich ebenfalls versucht zu kontaktieren. Die einzige Kontaktmöglichkeit, die ich gefunden habe, war eine E-Mailadresse, die jedoch nicht erreichbar ist.

Hat jemand eine Idee, was man hier am besten machen kann?

Viele Grüße

Roman

...zur Frage

Wie kann man GTA 5 am Pc kostenlos downloaden?

Wie kann ich das Spiel Grand Theft Auto 5 kostenlos am Pc downloaden Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum Zocken alle GTA auch unter 18?

Hallo gutefrage Community,

Warum Zocken alle Kinder zb. in meiner Klasse (5. [Am 16.9. ]) GTA? Auch wenn sie Unter 18 sind, das ist so Schlimm das die Meiste Zeit in der Pause über GTA geredet wird >:/ Ich Zocke es nicht da ich Alterseinstufungen Einhalte und nicht Breche. Was ist SO Toll an dem Spiel? Ist EXTREME Sucht gefahr? Und Warum ist das so? Bitte um Antwort

-Euer SayanLP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?