Muss ich gratis Beilagen mit zurück schicken (Maus + Mauspad)?

4 Antworten

Nein, kostenlose Geschenke brauchst du nicht zurück geben. Du wirst nach der Rückgabe eines Geburtstagsgeschenk nicht jünger und das kostenlose Geschenk kriegt keine Kosten.

Nee, kannste behalten, haben sie ja unaufgefordert geschickt.

Ist gar nicht mal so einfach.

Ich würde das Pad mitschicken. Es ist zwar kostenlos gewesen, aber im Produkt enthalten.

Ja. Hätte ich jez auch gemacht. Hab eh mein eigenes. Brauche das gar nicht.

1
@dfsB0ZZ

Na dann ist ja nichts bei. Bei Zweifel kannst du auch den Support bestimmt fragen. Die helfen dir sicherlich.

Ggf. auch wegen Porto oder so.

0

Schwammige Maus in Counter-Strike?

Ich habe seit einiger Zeit das problem, dass Sich die Maus in CS sehr schwammig anfühlt. Bemerkbar ist dies sehr beim Einzelschuss wenn man einem Gegner hinterher zielt. Da fühlen sich die links rechts Bewegungen trotz nur kleiner Mausbewegung sehr schnell an.

Windows 10 Pro 

Intel i7-2600k 

Nvidia GeForce GTX 760 

16GB RAM 

Maus Steelseries Rival 100 

Mauspad Steelseries QCK

 Vsync ist aus

 rawinput ist an 

Sens 1,6 

Dpi 500

Die neusten Treiber sind installiert Ein Format C habe ich auch schon gemacht, danach war es für 1 Tag normal. Hintergrund Programme habe ich eigtl gecheckt, antivir ist deaktiviert. Onboard Sound ist deaktiviert

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?

...zur Frage

Laser Maus Raw Ohne Beschleunigung?

Hallo. Ich habe eine Optische Gaming Maus. Die Steelseries Rival. Und Das perfekte Maus pad dazu. Ich habe mir Genau die Maus und das Pad von Olofmeister Gekauft was er auch Verwendet. Olofmeister ist ein CS:GO E-Sportler im Team Fnatic. Ich habe das Problem das. Die Maus sich so Komisch anfühlt. Alls ob Beschleunigung an ist oder so was. Kann es nicht richtig beschreiben. Nun will ich die Umtauschen. und mir die Steelseries Sensei raw kaufen. Das ist eine Laser Maus. Normal hat eine Laser Maus immer Beschleunigung. Aber die ist ja raw. Ist das nicht als Wäre das ohne Beschleunigung ?

...zur Frage

Hi ist das Mauspad von Steelseries(qck) oder von Sharkoon fireglider besser?

...zur Frage

Ebay Käuferschutz wie umgehen?

Hallo, möchte einen Artikelverkaufen bei Ebay durch Versteigerung natürlich habe ich nichts zu verbergen kann auch abgeholt werden aber wie kann ich den Ebay Käuferschutz umgehen? Der Käufer kann ja sagen nach einiger Zeit es ist defekt oder sonst was.

...zur Frage

MAD CATZ oder SteelSeries?

Hallo ich habe eine Frage ich will mir eine neue Maus zulegen und zwar einer der beiden:

http://eustore.madcatz.com/Mad-Catz-MMO-7-Gaming-Mouse-for-PC-and-Mac.html?whence=

Oder die Steelseries Rival 700

Ich habe mir so eben eine SteelSeries Tastatur gekauft und bin jetzt am überlegen, habt ihr mit beiden Firmen schon Erfahrung ? Weiß jemand von euch wann die SteelSeries Maus rauskommt?

Vielen Dank im Vorraus 😊

PS: Ich habe kein Problem einen Monat auf die SteelSeries Maus zu warten.

...zur Frage

Razer Deathadder Chroma vs Steelseries Rival 300?

Hi, ich möchte mir eine neue Gaming Maus holen, die sehr genau und gut für CSGO istIch kann mich aber zwischen den beiden nicht entscheiden.

Welche ist besser? Und wieso?

Zusatz Frage:

Welches Mauspad würde dazu passen? (Es sollte nicht Weich sein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?