muss ich für pkmn sonne/mond noch zahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du zahlst dann die 5 Franken weniger. Geh dann einfach mit dem Kassenzettel (ohne kannst du ja nicht nachweisen, dass du für das Spiel bereits 5 Franken gezahlt hast) am Releasetag in den Gamestop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nderim2703
22.11.2016, 14:26

als ich das gemacht habe, wollten die noch name, adresse usw. von mir haben also glaube ich nicht dass ich einen kassenzettel brauche aber wenn doch dann..f*ck me right?

0

Also die fünf Franken waren vermutlich die Anzahlung. Das zahlt man damit man die Spiele nicht einfach bestellt und nicht abholt. Den Rest zahlt man dann wenn man es holt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn einen Code bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nderim2703
18.11.2016, 18:00

nee die sagten nur dass die mich anrufen wenn es da is dann kann ich es mir holen

0
Kommentar von Phoenix130501
18.11.2016, 19:57

Dann musst du wohl warten. Der Release ist ja erst in fünf Tagen

0

Was möchtest Du wissen?