Muss ich für Paypal eine Kreditkarte haben?

2 Antworten

Das geht auch nicht nur über Kreditkarte sondern auch über ein Bankkonto / Girokonto. Die Beträge werden dann per Lastschrift eingezogen.

du kannst auf das paypal konto einfach per überweisung den zu bezahlenden betrag überweisen und damit dein paypal konto auffüllen.

Und das Paypal es direkt von meinem Konto abzieht geht nicht? So ist es bei meinem Bruder

0
@Ruby1234

Es ging mal Lastschrift. Aber das hat Paypal aus Sicherheitsgründen rausgenommen, da sie das Geld ja vorstrecken und damit bezahlen und dann erst im nachhinein das geld vom konto einholen. aber das soll bald wieder kommen, in einer veränderten form

0
@BaaDummTss

achso, schade... dann muss ich es so machen. Vielen Dank :)

0

Paypal konto bestätigt aber kann nicht bezahlen?

Hallo!

Ich habe heute mein Konto bestätigt und wollte eben etwas kaufen, aber sie wollen eine Kreditkarte haben. Ich habe aber leider keine Kreditkarte, was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Paypal verlangt hinteregung einer kreditkarte?

Hallo! Ich habe gestern etwas bei ebay gekauftund wollte es über paypal bezahlen da ich keine kreditkarte habe. das paypal konto habe ich nun schon seit 2 jahren und es gab bisher keine probleme. doch jetzt verlangt es eine kreditkarte. mein bank konto ist auch auf jeden fall gedeckt !

...zur Frage

PayPal bezahlung ohne karte?

Hallo, wie ist es wenn ich mir ein paypal konto mache, muss ich dann eine kreditkarte angeben um mit dem konto zu bezahlen? Oder kann ich z.b. wenn ich auf shpock etc. was verkaufe und derjenige mit paypal bezahlen will, es auf mein paypal konto überweisen lassen und mit dem guthaben dann online bezahlen, ohne angegebener kreditkarte?

...zur Frage

Kann man ein Paypal Konto ohne Kreditkarte eröffnen?

Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem dummer Weise mein Konto von PayPal überzogen. Ich habe bis dato im Internet immer bei Bezahlvorgängen PayPal angegeben, dann musste ich mich anmelden, habe bestätigt. Und dann wurde das Geld abgehoben..

Seit dem Vorfall ist es aber so, dass ich stets eine Kreditkarte angeben muss, aber bisher ging es doch auch. Mein Konto ist auch verifiziert. Ich habe halt keine Kreditkarte und will, dass es wieder dieser "One-Click"-Bezahlvorgang werden soll. Kann mir einer helfen, wie ich das wieder hinbekomme?

LG Adrian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?