Muss ich für meinen Chef erreichbar sein..?

7 Antworten

Als Versicherungsvertreter im Außendienst solltest du immer erreichbar sein, denn das kann evtl. zu einem Vertragsabschluß führen. Wenn du nicht antwortest geht dein chef vielleicht davon aus, dass du in einem kundengespräch bist. ein rückruf ist dann empfehlenswert.

Nein, nach Feierabend ist Feierabend. Es sei denn, Du hast Bereitschaftsdienst.

schwer zu sagen, eigentlich sollte das im vorfeld abgeklärt werden wie es sich mit arbeit nach der regulären arbeitszeit verhält. sprich mit ihm und findet eine regelung dafür, denn irgendwann muss jeder mal feierabend haben

19

Danke! :D

0

Kann mir mein Vermieter bei nicht erreichen kündigen?

Muss ich für meinen Vermieter erreichbar sein? Da er öfter zu mir rein will um zu sehen ob ich die Wohnung sauber halte möchte ich nicht erreichbar sein, weil das nervt. Kann er mir kündigen wenn ich für ihm nicht erreichbar bin?

...zur Frage

Login bei Stylefile?

Hallo,


ich komme mir ja fast etwas doof vor aber ich kann bei Stylefile.de keinen Kunden-Login finden... Wenn man als noch nicht Kunde eine Bestellung aufgibt, hat man im Rahmen des Bestellvorgangs die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen. So weit so gut, doch kann ich leider keine Log-In Möglichkeit (z. B. auf der Startseite) finden. Auch telefonisch ist leider aktuell niemand erreichbar, da man angeblich außerhalb der Geschäftszeiten anruft (laut Website Samstags telefonisch erreichbar von 13 - 18 Uhr).

Sehr ärgerlich das ganze und sowohl der scheinbar nicht vorhandene oder sehr versteckte Login, als auch die Sache der Erreichbarkeit lassen mich vermuten, dass Stylefile keine empfehlenswerte Adresse ist. Schade.


Kann jemand helfen und/oder von Erfahrungen bzgl. Stylefile berichten?


Danke und Gruß

...zur Frage

Vater anzeigen weil er bei chef angerufen hat?

Wurde diese Woche gekündigt(Ausbildung) und mein Vater hat ohne mir Bescheid zu geben, dort angerufen um sich zu erkundigen, also die Gründe dafür.

Ist dies eine Straftat, bzw kann ich sowas anzeigen? Auch hat mein Chef Informationen herausgegeben die ihn nichts angehen, ist sowas nicht strafbar?

Bin volljährig und meine Mutter hatte das alleinige Sorgerecht...

...zur Frage

Muss ich in meiner Freizeit ans Telefon gehen wenn der Chef anruft?

Guten tag,

Ich arbeite momentan Teilzeit 30 std in der Woche, aber muss jeden Tag überstunden machen (Hab jeden Monat 25 überstunden). Nun musste ich meine Handynummer meiner Chefin geben. Sie sagte "Falls wir mal wissen wollen ob ihr Krank seid und ihr müsst rangehen und erreichbar sein" aber dann sagte mir ein anderer Kollege, dass sie ihn mehrmals angerufen haben um für einen anderen einzuspringen am Wochenende oder überstunden zu machen. Nun ist die Frage: Muss ich an mein Handy rangehen, wenn der Chef anruft, auch wenn er Sauer wird?

...zur Frage

Darf mein Chef mir verbieten neben der Ausbildung abends eine Abendschule zu besuchen um mein Abi nachzuholen?

Also ich möchte nächstes Jahr in der Abendschule mein Abi nachholen aber nebenbei auch meine Ausbildung absolvieren deswegen Frage ich mich in mein Chef mir das verbieten darf?

...zur Frage

Ehemaliger Arbeitgeber weigert sich mir ein Arbeitszeugnis auszustellen...

Mein ehemaliger Arbeitgeber will mir einfach kein Arbeitszeugnis ausstellen. Ich hab da von 06 bis 09 meine Ausbildung gemacht und hab seit dem mehrfach dort angerufen und darum gebeten mir doch bitte endlich ein Arbeitszeugnis auszustellen. Ich hab im Büro angerufen, beim Chef persönlich und auch bei der Chefin. Entweder ist der Chef nicht erreichbar oder er behauptet er würde es fertig machen. Aber bis heute nichts! Ich hab es ihm auch schon schriftlich geschickt. Nach meinem Brief hab ich angerufen und ihn nochmal aufgefordert und da hat er nur nen doofen Spruch los gelassen :" Kann ich da denn überhaupt was positives rein schreiben?"....ich hab dann gesagt :" Herr XY, da wird ihnen ganz sicher etwas einfallen!". Dann hat er mich abgewürgt und aufgelegt.

Wie kann ich denn jetzt noch an ein Arbeitszeugnis kommen? Und am Ende schreibt der ein total schlechtes😣 Er hat mich am Ende meiner Ausbildung aus dem Betrieb gemobbt weil ich schwanger war.

Ohne Arbeitszeugnis werde ich in Vorstellungsgesprächen immer gefragt warum das fehlt-.- Es kommt einfach blöd rüber ohne Arbeitszeugnis...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?