Muss ich für Männer unangenehme Unterwäsche tragen damit sie mich attraktiv finden?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn ein Mann Dir nahe genug ist um die "knappe und durchsichtige Unterwäsche" zu sehen, dann hat er Dich wohl recht attraktiv gefunden, denn sonst wäre es gar nicht so weit gekommen!

Hübsche Unterwäsche ist zwar eine nette Dreingabe - aber nicht Voraussetzung um eine Frau anziehend zu finden (obwohl es ja auch hier Fetischisten gibt, für die z.B. die Strumpfhose wichtiger ist als der Inhalt...).

Am Wichtigsten für einen Mann ist, dass sich eine Frau in ihrem Körper (und ggf. ihrer Kleidung) WOHL fühlt ohne arrogant aufzutreten - es gibt nichts erotischeres! 

Zieh also an, worin Du Dich wohlfühlst und strahle!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviele Männer sehen denn deine Unterwäsche??? Wenn sie mir unangenehm ist, ist mir ganz egal, ob die jemanden gefällt oder nicht. Das Problem machst du dir schon selber!!

Ziehe an was du willst ! :) sich wohl zu fühlen ist die Voraussetzung dafür, attraktiv zu sein ! Wenn du dich unwohl fühlst wirkst du automatisch weniger attraktiv. & wer dich mag achtet nicht auf so einen blödsinn also keine Sorge, an deiner Unterwäsche wird es nicht scheitern ;-)

Dann passe deine Kleidung deinen Gefühlen an. Trage nur halb-transparente Kleidung und auch etwas längere. Die Kleidung muss zuerst dir angenehm sein. Alles weitere kommt von selbst.

Ein richtiger Mann beurteilt dich nicht nach dem, was du an hast, sondern nach deinem allgemeinen Erscheinen und nach deiner Persönlichkeit.
Alle die dir vorschreiben, solche Kleidung zu tragen, sollen noch ein paar Jahre warten, dann werden sie schon merken, dass sie mit einer solchen Einstellung nicht weit kommen. :)

MfG

Failamplace

Ironik 05.01.2016, 14:11

Good Guy Greg u are failamplace zurück zu 9gag mit dir :)

1
Garfield0001 05.01.2016, 14:25

Ahja. Möchte das Lexikon sehen wo beschrieben steht was ein "richtiger" oder "falscher" Mann oder Frau ist. 

0
failamplace 05.01.2016, 14:31

@Garfield0001

Ist ja nur meine eigene Meinung, wenn du eine andere hast, kannst du sie in den Kommentaren gerne mit uns allen teilen ;)

@Ironik

Such comment, much advice, wow *.* (I rate 5/7)

1

Durchsichtig kann schon abgelehnt werden. String, Tanga, Bkini usw. kannst du trotzdem tragen. Zu aufreizent ist verboten.

Was kennst denn du für Männer? Es gibt doch auch bequeme, schöne Wäsche. Der Mann, der dich darin genauso attraktiv findet ist dann vielleicht auch die bessere Wahl 😊

Dann kennst du die falschen Männer und solltest auf diese verzichten! Man MUSS überhaupt nichts für Männer tun. Mach grundsätzlich nur das, womit du dich wohl fühlst!!!!!

Garfield0001 05.01.2016, 14:26

Richtig so. Genauso wie man nie das tun muss was Frau will

0

Ich finde ne Hotpan durchaus manchmal viel schöner als nen String.

Mach Dir da mal nicht so nen Kopf, außerdem ist es am Wichtigsten, dass Du Dir selbst gefällst! :)

Bin der gleichen Meinung wie die kommentare hier wenn er dich wirklich liebt musst du für ihn nichts anziehen was du nicht magst

schwierig.... ich habe mir echt grad gedanken gemacht warum ich einen string ansprechender finde als ein normales höschen... aber ich weiß keinen genauen grund... was mir aber auch gefällt sind hotpants...

Du kannst da ganz normale Sachen tragen ... das was du beschreibst macht die Typen eher geil zudem müssen die ja schon bei dir im Bett sein um das sehen zu können

Also zieh das mal an um deinen Freund zu überraschen

Mein typ findet mich in allem heiß. Wenn ein typ dich wirklich liebt ist es ihm egal was du anhast

Trage das, worin DU dich wohlfühlst!!!!!!!

LG

Trage das was für dich angenehm ist ...wenn der mann dann meckert sollte er mal nachdenken!

Garfield0001 05.01.2016, 14:32

Genauso wie Frau dann schweigt wenn man in dreckigen Klamotten einkaufen gehen würde ...

0

Was möchtest Du wissen?