Muss ich für gta 5 online bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für GTA 5 bezahlst du nur das Spiel selber. Also nein, GTA 5 online kostet nichts. Wenn du Ps4 hast, dann musst du halt online generell bezahlen, aber das weißt du ja sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceltamara160
22.03.2016, 15:03

Ja aber bei x box auch oder nicht ?

0

Auf der PS4 ist GTA 5 Online kostenlos. Auf der Xbox 360/One kostet es. D.h. du brauchst dort eine Xbox Live Mitgliedschaft, um es Online zocken zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computer99Freak
22.03.2016, 16:32

Aha, und auf der PlayStation 4 braucht man kein PlayStation Plus oder was ?!

0
Kommentar von MoveBoy
22.03.2016, 17:28

Mir wurde mal gesagt es ist kostenlos. Da ich selbst keine PS habe, kann ich leider nicht aus eigener Erfahrung urteilen :)

0

nur bei ps4 wegen ps+, also du musst ps+ haben um es online spielen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?