Muss ich für diesen Monat dann schon etwas zahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 14,95 Grundgebühr werden auf die 5 Tage ausgerechnet... also 14,95 / Tage im Monat mal 5. die sms bezahlst du dann extra... oder ist das inklusive sms flat?

ich habe sms und internet flat :D

0
@Andlbotschandl

also, 14,95 all inclusive / 31 Tage*5 = 2,41 Euro. Du wirst als Grundgebühr für diesen Monat also um die 2,41 plus Mehrwertsteuer bezahlen.

0
@Tamuril

äh, stimmt nicht ganz. Teile nicht durch 31 Tage, sondern durch 30,41. Dann wird's genauer. 365 Tage im Jahr, durch 12 Monate. Sind duchschnittlich 30,41 Tage im Monat. Da Du vom Monat aber nur für 5 bezahlen musst, kannst Du den Monatsgrundbetrag von 14,95 durch 30,41 rechnen und dann mal die 5 Tage... wie gesagt, plus die 19% Mehrwertsteuer.

0

Na, wenn du monatlich zahlst, dann auch noch die volle Gebühr für die restlichen Tage vom Oktober!

also sollte ich besser bis zum nächsten monat warten oder?

0
@Andlbotschandl

nee, der Vertrag läuft ja ab heute. du kannst das handy ab heute benutzen, also zahlst du auch erst ab heute.... alle anderen tage des Monats vor heute, dürfen dir nicht berechnet werden. Ob Du das Handy nun benutzt, oder nicht, spielt keine Rolle, da der Vertrag bereits läuft. Auch wenn du also bis zum nächsten Monat wartest, werden Dir die 5 Tage für diesen Monat mit berechnet.

0

hi, mir wurde vor einer halben stunde mein handy ........ dieser Artikel ist schon in einigen Minuten falsch weil es dann schon länger her ist.......

Was möchtest Du wissen?