Muss ich für diese Galaxygläser wirklich Purpurin benutzen?

Da - (basteln, Galaxy, DIY)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht bestimmt auch ohne.
Urin vom Purp ist bestimmt schwer zu kriegen.

Ich weiss nicht einmal, was ein Purp ist.

Google einfach mal: "Galaxy Gläser basteln", da gibt es Anleitungen mit Watte, Glitter und Lebensmittelfarben.

Also einiges einfacher.

ist Butter eine gutes Gleitmittel?

kann man bein Sex Butter als Gleitmittel verwenden, ich bin knapp bei Kasse und trau mich nicht Gleitmittel zu kaufen, hab aber noch eine Butter im Kühlschrank kann ich die zum Sex benutzen

...zur Frage

Ideen für Galaxy Dekoration?

Hallo!

Ich suche gerade Ideen für eine Dekoration im Galaxie Schema. Es wird eine große Halle dekoriert und es ist nicht zu viel Budget für die Deko da. Also was zum Selbermachen wär super! Was zum aufhängen oder hinstellen geht immer, aufkleben - sofern es wieder ohne Spuren abgeht.

Falls ihr irgendwelche Ideen habt, schreibt sie doch bitte drunter, das wär eine große Hilfe :)

Danke!

...zur Frage

Warum benutzen so viele Schulen Windows?

Warum benutzen so viele Schulen Computer mit Windows? Klar ist es günstiger und weit verbreitet. Aber es gibt doch auch Schulen, die Macs verwenden. Zwar wenige, aber es soll sie geben. Andere Schulen verwenden Linux/Ubuntu. Schulen, die Macs benutzen sind selten, aber dessen Schüler eignen sich besser für Unternehmen, die wirklich OS X für ihre Arbeit verwenden, da sie es kennen und sofort damit losarbeiten können. Natürlich haben so viele Familien Computer mit Windows, aber mit Windows kennen sich halt ziemlich viele aus, was wiederum ein Vorteil für Windows ist. Aber nun was spricht sonst noch gegen Schulen die Apple Macs verwenden? Ich finde, dass Schulen auch OS X verwenden können. Was findet ihr?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk basteln für Papa?

Ich suche schon seit mindestens 1 Woche nach einem Geschenk für meinen Papa..
Anfangs suchte ich nach einem praktischem Geschenk, das nicht nur herumsteht..
Aber mittlerweile habe ich danach aufgegeben, denn er braucht überhaupt nichts!

Jetzt werde ich wohl noch etwas basteln und vielleicht eine Kleinigkeit dazu kaufen..
Allerdings finde ich wieder nicht wirklich etwas gutes, was ich ihm basteln könnte..
Habt ihr vielleicht Ideen was ich ihm machen könnte?

...zur Frage

Hallo, was ist der Unterschied zwischen "nutzen" "benutzen" "anwenden" und "verwenden"?

...zur Frage

Sand?Für was kann man Sand alles gebrauchen, verwenden und benutzen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?