Muss ich für den online Zugang von the elders scrolls zahlen oder nicht.. Ps4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit ist wohl folgendes gemeint:

TESO war früher (auf dem PC, bevor es auf Konsolen erschien) ausschließlich mit kostenpflichtigen Abo spielbar (so wie World of Warcraft zb). Als die Konsolenfassung erschien, hat man das aber aufgegeben und man kann sowohl die PC als auch die Konsolenfassung kostenlos spielen (es gibt aber noch eine freiwillige kostenpflichtige Abo-Variante "ESO Plus" mit bestimmten Vorteilen).

Daher wird beim Multiplayer-Spiel von TESO von kostenlos gesprochen. Trotzdem wird man PS Plus brauchen um mit der PS4 überhaupt online spielen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als mein Abo abgelaufen war könnte ich auch TESO nicht mehr spielen. Ich denke daher, dass es nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?