Muss ich für den Autoführerschein die Theorie Stunden wiederholen wenn ich sie beim A1 schon gemacht habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Theoriestunden sind ja nicht die, die das ganze so teuer machen, sondern die Praxisstunden. Du bezahlst ja einen Festbetrag für den Führerschein und dann kannst du so oft zum Theorieunterricht gehen, wie du möchtest. (So ist es zumindest bei uns ist der Stadt) Nur die Praxisstunden werden einzeln berechnet und da sollte man die Anzahl der Übungsstunden (Pflichtstunden müssen natürlich sein) möglichst gering halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du musst dann nur 6Theorieytunden machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miete187
23.05.2016, 19:43

Richtig 6 Stunden Grundstoff und 2 Stunden Klasse B-Wissen

0

Was möchtest Du wissen?