Muss ich für den Autoführerschein die Theorie Stunden wiederholen wenn ich sie beim A1 schon gemacht habe?

2 Antworten

Die Theoriestunden sind ja nicht die, die das ganze so teuer machen, sondern die Praxisstunden. Du bezahlst ja einen Festbetrag für den Führerschein und dann kannst du so oft zum Theorieunterricht gehen, wie du möchtest. (So ist es zumindest bei uns ist der Stadt) Nur die Praxisstunden werden einzeln berechnet und da sollte man die Anzahl der Übungsstunden (Pflichtstunden müssen natürlich sein) möglichst gering halten.

Ich glaube du musst dann nur 6Theorieytunden machen.

Richtig 6 Stunden Grundstoff und 2 Stunden Klasse B-Wissen

0

Hat eine Prüfbescheinigung Auswirkungen auf ein größeren Führerschein?

Hallo zusammen ich hab eine Frage unzwar wenn ich kein Führerschein hab und mit 15 die Mofa Prüfbescheinigung mache und dann mit 16 den a1 Führerschein. Hat es dann eine Auswirkung auf den a1 Führerschein? Muss ich dann weniger Theorie Stunden machen? Wird es dann billiger für mich?

...zur Frage

Führerschein AM auf A1 aufrüsten?

Es ist ja allgemein bekannt, dass man von A1 auf A2 und von A2 auf A aufrüsten kann, wobei die Theorie entfällt.

Ist das auch von AM nach A1 möglich? Da sich die 12 Stunden allgemeine Theorie ja zu 100% überschneiden...

...zur Frage

Theorieprüfung vor 2 Jahren gemacht (A1) und bestanden aber danach abgebrochen, muss ich für den Autoführerschein die Theoriestunden wiederholen?

mir geht es hier nur um die stunden, dass die theorieprüfung längst abgelaufen ist, weiß ich. ich will demnächst einen b-führerschein machen, würde aber gerne wissen, ob ich denn alle theoriestunden nochmal machen müsste, eine ermäßigte anzahl (6 statt 12 doppelstunden?) oder generell nur autospezifische theoriestunden?

...zur Frage

A1 Führerschein angerechnet?

Hallo

Inwiefern wird mir der A1 Führerschein an den Autoführerschein angerechnet. Muss man dann z.b weniger Theorie machen oder wie ist das ?

...zur Frage

Führerschein,Lernen,Theorie,ADAC?

Hallo, ich mache A1 (Motorrad) und meinen Autoführerschein... in der ADAC App kann ich aber nur eine Klasse auswählen ist es egal welche also sind es die gleichen Fragen oder wie soll ich es am besten machen? Bin grad bisschen überfordert😅

...zur Frage

Motorradführerschein mit Autoführerschein kombinieren?

Moin, Kann man den A1-Schein mit dem Auto-Schein zusammen machen,vlt wird es dadurch günstiger oder man muss weniger Theorie-Stunden ablegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?