Muss ich extra Zubehör kaufen für ein Revell Flugzeug Modell Set?

 - (Technik, Technologie, Modellbau)

2 Antworten

Bei Rebell Modellen ist meist an der Seite auf der Packung eine Liste der Farben die nicht enthalten sind bzw. Noch benötigt werden.

Der klassische Rebell Pinsel der dabei ist, ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen. Man braucht auch verschiedene Formen und Größen der pinsel.

Der Klebstoff ist Top, damit kann man gut arbeiten, außer bei Klarsicht- und Chrom Teilen

Ich würde noch eine Grundierung empfehlen.

Zu alle dem braucht man halt noch das Standart Werkzeug wie:

Pinzette, Schlüssel- oder Nadelfeilen, skalpell, Cutter, Zahnstocher, Wattestäbchen etc.

Ich würde mir persönlich nichts von Revell holen aber das bleibt jedem selbst überlassen. Farben sind ansich dabei sind aber von Revell also eher meh genauso wie die Pinsel. Für die Aufkleber brauchst du höchstwahrscheinlich Decal Adhevise (Decal Kleber) und der normale Kleber von Revell ist auch nicht wirklich der beste. Ich empfehle ein anderes Set wo die benötigten Farben drauf stehen dann kann man sich die von einer guten Marke kaufen und hat am Ende keine Probleme. Weil wenn du weiter machst mit dem Modellbau wirst du höchstwahrscheinlich von dir aus mit Revell abschießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Tausende Modelle gebaut :)

Was möchtest Du wissen?