Muss ich extra einen Termin machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich würde einfach mal hingehen und schauen, ob sie dich kurz drannehmen. Sonst mach einen Termin aus!:-)

Wenn es sich nicht um einen Notfall handelt, wird dich niemand dazwischen schieben. Andere warten schließlich auch lange auf ihre Termine,also wirst du das auch können.

Für das Rezept brauchst du keinen Termin. Für deine Frage eventuell schon. Vielleicht können wir da ja helfen. ;)