Muss ich etwas für den Führerschein bezahlen wenn ich den abhole?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Führerscheinbehörde müsste dich informieren, wenn noch Gebühren offen wären, doch in der Regel zahlt man alles bei Antragstellung. Warum wird der Führerschein nicht mit der Post übersandt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise bekommt man den doch direkt nach der Prüfung ausgehändigt. Da musst du ggf. noch ausstehende Fahrstd begleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MighyPotato
11.12.2015, 06:54

Naja ich habe halt nur dieses Stück Papier bekommen wo drauf Stand das ich schonmal fahren darf aber abholen soll ich den mir wohl bei der Führerschein stelle und ich habe alle Fahrstunden also dürfte ich ja dann keine Kosten mehr haben

0
Kommentar von alicar
11.12.2015, 06:55

Richtig.

0
Kommentar von padalica
11.12.2015, 07:02

@alicar, in manchen Bundesländern bekommt man nicht gleich den Führerschein, hatte mich auch sehr gewundert als mir meine beste Freundin erzählte sie haben ihren gleich nach der Prüfung erhalten (Lübeck) , hier bei mir (Berlin) bekommt man erst einmal einen Vorläufigen Führerschein...leider 😧

0

Hallo

in der Regel hast du alles schon bezahlt als du deinen Antrag gestellt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MighyPotato
11.12.2015, 15:11

Denke ich mal auch nur ich wusste es nicht mehr 😅

0

Was möchtest Du wissen?