Muss ich etwas bestelltes auch bei der Apotheke kaufen?

2 Antworten

Eigentlich schon, wenn du Ordnungsgemäß bescheid sagst, sind die meisten Apotheker da zuvorkommend. Das Mittel läuft ja nicht so schnell ab und es kann also wiederverkauft werden.

Nur bescheid sagen würde ich auf jeden Fall, das zeigt Respekt und Höflichkeit. In einigen Fällen kann der Apotheker das Mittel sogar an den Lieferanten zurückgeben.

MfG

Danke für deine Antwort es handelt sich dabei um sport tape, also nichts was so schnell abläuft oder sagen wir mal flüssig ist. Bei gewissen Sachen wie jetzt Medikamente würde ich dass auch nicht machen aber wegen Sport tape.

0

Wie du schon selber gesagt hast: Frage einfach ob sie es behalten. Ich denke du hast da gute Chancen, da du ja keinen Kaufvertrag unterschrieben hast.

Ein Kaufvertrag kann auch mündlich geschlossen werden.

2

Was möchtest Du wissen?