Muss ich etwas beim Kauf eines PCs beachten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am meisten für das Geld bekommst du natürlich immer, wenn du den PC selbst zusammenbaust. Auch wenn du dich selbst nicht auskennst, so bist du sicher schnell in der Materie und wirst den PC sicher selbst irgendwie zusammengebaut bekommen mit YouTube Tutorials😉 Ich kann dir einen Youtuber namens HardwareRat empfehlen. Der hat alles was man zum selbst zusammenbauen und stellen eines PC'S braucht echt super erklärt. (

) Ansonsten kannst du den PC auch, wenn du alle Teile bei warehouse2.de (wo du pc teile echt günstig bekommst und auch guten Service im Falle eines defektes hast, speche da aus eigener Erfahrung.. leider) kaufst dort für 30€ zusammenbauen lassen, was dann inmernoch günstiger ist, wie fertig PCs aus dem MediaMarkt😂 ich würde mir nie wieder so ein Ding kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich baue mir meine PC's immer selbst zusammen.

Es ist 1. Günstiger, 2. bekomme ich die Hardware, die ich benötige und 3. ist es meistens auch noch günstiger...

Solltest du vielleicht auch machen. :)

Kommentar von dontdodrugskids
04.11.2016, 22:32

Ich kenne mich mit sowas aber rein gar nicht aus..

0

Geh am besten auf https://www.reddit.com/r/buildapcforme/, in dem Forum sind viele leute die ne Menge Ahnung davon haben. Da kriegste bessere und ausführlichere Antworten als hier.

Das wichtigste wäre natürlich mal das Budget.

04.11.2016, 22:23

ca 400€,ich hoffe das reicht...

0
Kommentar von xyzzzzzzz
04.11.2016, 22:25

Also für 400€ solltest du dich nach einem Gebrauchten umschauen, da ist dann halt immer das Risiko, ob die Verkäufer seriös sind und auch alles funktioniert. Für einen neuen PC mit guten Preisleistungs Verhältnis sollte man zwischen 600 und 800€ ausgeben

0

Was willst du mit dem pc machen wie viel kannst du ausgeben

04.11.2016, 22:22

Wie gesagt,spiele spielen,wie bspw Sims,und Videos mit dem Programm "Sony vegas" schneiden. ausgeben würde ich um die 400€ (reicht das?)

0
Kommentar von XXXNameXXX
04.11.2016, 22:31

Neu niemals gebraucht könnte man da was brauchbares finden aber nur der rechner monitor tastatur und maus brauchst dann extra

0

Ich empfehle auch HardwareRat und seine Zusammenstellungen sind auch echt gut.

ZenchillisHardwareReviews macht auch viel über PC Equipment und hat auch ein paar Zusammenstellungen aber halt net so viel wie HardwareRat

PCEigenbau oder selber Teile aussuchen und Zusammenbauen lassen ist das beste !

Von Fertig-PCs wirst du arm😂😂

Was möchtest Du wissen?