Muss ich etwas beachten, wenn ich ihr meine Liebe gestehe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dafür gibt es doch keine Gebrauchsanweisung. Mach das einfach nach deinem Gefühl, dann wird es auf jeden Fall gut werden. Außerdem kennst du sie doch am besten.

Geh an den romantischsten Ort den du kennst, nimm sie bei der Hand, sieh ihr tief in die Augen und sag es ihr. Evtl. kannst du ihr ein kleines Geschenk überreichen und wenn es nur eine Glückskastanie ist. Viel Erfolg und LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicaPica
08.06.2016, 07:17

Hoffe, es hat geklappt und danke für den Stern.

0

Ich denke, du kannst es versuchen.

ABER NUR: Wenn du mit ihr schon öfters mal etwas unternommen habt. Außerdem, wenn ihr euch gut versteht. Ich denke du solltest erst ihr das sagen, wenn du wirklich dafür bereit bist.

Und du musst dich darauf einstellen, dass sie nein sagt und sie nie wieder mit dir Kontakt haben möchte (Das war jetzt ein sehr extremes Beispiel xD)

Sei mit ihr alleine, wenn du es ihr sagst. Vielleicht sogar, wenn du mit ihr z.B. spazieren gehen solltest, könntest du ihr sagen, dass du sie sehr magst. Und dann frag sie, ob sie dich auch mag. Daraufhin kannst du auch fragen ob sie etwas sich mit DIR vorstellen kann.

Ich wünsche dir alles Gute und ich drücke dir die Daumen :)

MarcoReusfake ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinnvoll wäre es sicherlich wenn Du dir selbst vor dem geplanten Liebesgeständnis die sozusagen Gretchenfrage beantworten könntest hinsichtlich dem, ob das quasi Objekt deiner Begierde sprich das Mädchen auch deine für sie vorhandenen Gefühle erwidert. Anderenfalls sprich wenn Du auf diese Frage keine Antwort parat haben solltest, dann könntest du auch einen grandiosen Reinfall erleben sprich einen durchaus ansehnlichen Korb kassieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nie jemandem vorschnell seine Liebe gestehen - damit begibt man sich schnell in eine schwache Position. Abwarten, nett sein und einfach die Zeit zusammen genießen. Beobachten wie sie sich verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten erst langsam anfangen ;) es sei denn ihr kennt euch schon länger und wart auch schon zsm unterwegs oder so, wenn ihr euch schon länger kennt dann frag einfach bevor es zu spät ist ;) Viel Glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach ehrlich und sage was du fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?