Muss ich es wirklich bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, du solltest erstmal nicht die Rechnung bezahlen, sondern die Handwerksinnung/Kreishandwerkerschaft einschalten, die in solchen Fällen hilft und vermittelt.

Ein Meister, der -hart ausgedrückt- zu doof ist, eine Heizung zu bedienen, würde ich keinen Cent geben und hinterfragen, wo er seinen Titel Meister gewonnen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
martinzuhause 24.04.2016, 10:42

oder ob denn überhaupt der meister da war und nicht nur der hilfsarbeiter

0

teile der firma da erst mal schriftlich mit das der fehler nicht behoben wurde und du eine genaue rechnung möchtest aus der ersichtlich ist wer da was gemacht hat.

gleich mit reinschreiben das eine bezahlung erst nach prüfung sachlicher und rechnerischer richtigkeit erfolgen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir nen anwalt und wenn es ein kleiner betrag ist zahl den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?