Muss ich es meinen Eltern sagen, wenn ich mich selbst befriedige?

11 Antworten

Das geht sie gar nichts an, ich würde es äußerst befremdlich finden, wenn Du ihnen das sagst oder wenn sie nachfragen.

Das ist Deine Intimsphäre.

Nein dass geht sie nämlich überhaupt nichts an und ist deine sache und deine Privatsphäre

Was? Nein warum denn?

Wobei es deine Eltern es sicher sich denken können, die waren auch mal in der Pubertät.

Hey ich wollte mal Fragen muss mann das denn Eltern Sagen das mann sich selbstbefriedigung macht mann ist dann auch Sehr entspannt wenn mann selbstbefriedigung macht ich kenne es Weill ich es mache ich bin dann immer dann so entspannt

WTF Nein! Natürlich nicht! Das ist nur deine Sache und nur deine Sache alleine.