Muss ich es ertragen an geschrien zu werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst einmal mein herzliches Beileid, deine Familie scheint eine destruktive Streitkultur zu haben. Am besten wäre es, wenn du das Thema sachlich erörtern könntest. Deine Mutter scheint überfordert zu sein mit dem Verhalten Deines Bruders. Wenn der Chef keine Ordnung in den Laden bringt, leiden immer die Untergebenen, das ist in der Familie nicht anders als draussen auf der Arbeit. 

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als dich selbst zu schützen, wenn es deine Mutter nicht kann. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du steckst mitten in der Pubertät, bist extrem empfindlich und reagierst über. 

Und nein, das hat nichts mit Depressionen zu tun (in Bezug auf eine andere Frage von dir...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuCiel
20.03.2017, 22:17

Danke das du so schnell antwortest , wüsstest du was ich dagegen mache könnte?

0

Was möchtest Du wissen?