Muss ich erst den Anime geguckt haben oder geht das auch so (Itzura Na Kiss)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Meinst du ob du das Manga lesen möchtest, obwohl du es nicht geschaut hast?

Würde ich an deiner Stelle nicht:-) da du die Charachtere nicht so gut kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveJapan
17.01.2017, 20:03

@esra91 Sorry für das unverständliche Schreiben... Aber, nein, ich wollte die Serie mit richtigen Schauspielern gucken. Ich habe den Anime nur nicht geguckt und den Manga auch nicht gelesen. Meine Frage war jetzt: muss ich den Anime vorher gesehen haben, um die Serie mit richtigen Schauspielern zu gucken oder brauch ich das nicht? Ob das was ausmachen würde, wenn ich den Anime nicht gesehen habe.

1

Was möchtest Du wissen?