Muss ich erneut meine Bewerbungsunterlage mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise wäre es ja üblich, diese erst bei dem Gespräch selber abzugeben, deshalb meine Frage: Sollte ich sie nochmal ausdrucken? Weil eigentlich haben sie ja alles, was sie brauchen..

Du kannst die Bewerbungsunterlagen erst mal für dich mitnehmen, ggf. auch als Schreibunterlage.

Vielleicht ist ja auch eine neue Person anwesend oder man will noch mal Daten abgleichen oder man hat deine Bewerbungsunterlagen im anderen Raum "vergessen" usw. Dann ist es immer besser, wenn du schon vorher an alles denkst. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man geht zu einem Bewerbungsgespräch nie mit leeren Händen hin..

- bewerbungsmappe

- block und Stift...

Macht es einen guten Eindruck...

Auch Personaler können mal schusselig sein und etwas im büro vergessen oder nehmen nur die hälfte mit.

So hast du sie dabei und er braucht nicht nochmal ins Büro rennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?