muss ich english können wenn ich am flughafen ankomme

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

man muß es nicht zwingend können, aber es würde dir einiges erleichtern.

müssen nicht, also das ist keine voraussetzung für ein touristen visa, es wäre aber schön wenn du ein par wörter in englisch sprechen könntest. und pass auf das du nicht verhungerst...;-)

Besser wäre es schon, aber Probleme bekommst Du sicher nicht. Wenn Du Dein Gepäck abholen willst, läufst Du einfach hinter der Masse aus Deinem Flieger her. Dann siehst Du die Laufbänder, dort ist geschrieben wo die Flieger herkommen. Wenn Du z.B. aus Frankfurt kommst, steht das da, für Köln steht Cologne. Außerdem gibt es immer Mitreisende im Flieger, die beide Sprachen (deutsch/englisch) sprechen!!!

Wenn das so wäre, dürften taubstumme niemals fliegen...Mit Englisch geht nur vieles leichter, gerade im Ausland...

genausoisses.dh

0

ein Problem sehe ich nicht, aber es kann etwas dauern bis die einen Dolmetscher aufgetrieben haben für die Einreisebefragung

Nein ich denke nicht das es überall Deutsche hat an einem Flughafen. Ein wenig Englischkenntnisse solltet du auf jeden fall haben sonst wirst dir schwer tun.

Nee musst du nicht können (: aber ich würde dir raten englische Grundaussagen zu lernen wie ich spreche nich gut einglisch oder wissen sie den weg zum .... H0ffe auf DH

Das kann man ja ändern: Beispielsweise bei http://www.curso24.de

Kein problem aber es hilft wenn du ein paar sätze lernst

Wenn du es kannst ist es besser (WELTSPRACHE)

Was möchtest Du wissen?