muss ich einfach nur den download von rasbian auf die sd machen und dann id den raspberry pi 1d stecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt gefühlt 2 Millionen Seiten, die sich mit der Installation von Raspbian beschäftigen und das aufs Kleinste beschreiben (o.k., Google zählt nur run 76.400 Ergenisse, aber das sollte für's erste auch mal reichen). Du solltest einfach mal die Suchmaschine Deines Vertrauens befragen, sie wird Dir bestimmt das ein oder andere Ergebnis ausspucken. Einer der ersten Links ist sogar "das Original": https://www.raspberrypi.org/documentation/installation/installing-images/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sch doch mall im internet aber eigentlich müsstes du das programm zuerst ent zipen das wird aber überall beschrieben und wenn du google nicht magst gibt es auch bücher darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?