Muss ich einer Person meine neue Nummer geben oder kann ich abundzu die Simkarte wechseln damit ich ihr schreiben kann ohne dass sie die neue Nr hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die SIM kannst du wechseln so oft du willst ;)

eventuell solltest du dir ein Dual-SIM Handy zulegen, vereinfacht die Sache immens......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname1302
29.09.2016, 21:24

thx

1

an sich kansnt du zwischen den beiden simkarten wechseln. vorausgesetzt, du blickst dabei noch durch, welche simakrte dann gerade im smartphone ist.

du musst niemand deine nummer geben, wenn du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname1302
29.09.2016, 21:24

also kann ich mit meiner jetzigen simkarte mit Leuten schreiben/teln die dann mit der neuen Simkarte die neue Nr aber nicht haben,mir somit nicht schreiben können, richtig?

0

Was möchtest Du wissen?