Muss ich einen Ratschlag können?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also eigentlich gilt es als Voraussetzung das man ein Rad oder eine kann. Jedoch sind Rolle und Rad noch eher die leichteren Elemente. Pflichtelemente sind meiner Meinung nach: Rad, Rolle Vorwärts, Rolle rückwärts, Hand- oder Kopfstand und Drehungen, Sprünge und Stände. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Falls du noch andere fragen hast wie z.B. "Wie lerne ich ein Rad?“ etc. kannst du dich gerne an mich wenden oder mal hier gucken ->


Oder du fragst einfach mal dein/-e Sportlehrer/-in.
Lg deine Elena. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas kann man schon im Kleinkind Alter, daher sollte man so etwas können. Das kommt davon wenn man andauernd nur am Smartphone usw. hängt, dann wird man ungelenk und verlernt so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte es auch nicht, kann es immer noch nicht, unser Sportlehrer hatte uns immer Alternativen vorgeschlagen (Laufen, Turnen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Ratschläge sind auch im Sport wichtig, so hilft man seinen Kameraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bemüh dich, so gut du kannst.

Vielleicht gibt es Auswahlmöglichkeiten, also z.B. einen Handstand statt einem Rad.

Und wenn nicht: gib dir Mühe, dann gibt i.d.R. kein Lehrer schlechter als eine 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf die Schule bzw. Lehrer drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - aber vielleicht Radschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?