Muss ich einen neuen Perso machen wenn ich keine Brille mehr trage?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, ist nicht erforderlich. Kann natürlich sein, dass die bei einer Kontrolle mal danach fragen. Im Zweifel vielleicht Brille mitnehmen (bei einer Reise), falls du sie aufsetzen musst. Wäre in diesem Fall vielleicht ratsam.

Nein. Sofern du dich nicht gravierend verändert hast, sodass zwischen dem Bild auf deinem Perso und dir keinerlei Ähnlichkeit mehr zu sehen ist, musst du noch keinen neuen machen lassen, wenn deiner noch gültig ist.

Nur wie gesagt, sollte man dich auf dem Perso gar nicht mehr erkennen empfiehlt es sich, einen neuen machen zu lassen, um Schwierigkeiten zu vermeiden.

Nein! Du musst dir schließlich auch keinen neuen Personalausweis machen lassen, wenn du eine andere Brille trägst oder die Haare schneiden lässt.

dein Personalausweis ist solange gültig, bis er abläuft - egal ob mit oder ohne Brille ....

du musst dir ja auch keinen neuen Perso machen lassen, wenn du dir die Haare abschneidest oder wachsen lässt ;-)

nein musst du nich :DD du könntest dir zwar nen neuen machen aber das kostet geld ... außerdem ist ja immernoch die gleiche person auf dem bild nur ohne brille also ist das egal:) warte einfach bis er abläuft dann musst du sowieso nen neuen machen;)

Nein musst du nicht ich sehe auf dem Foto auch anders aus als Sonst aber ich musste auch keinen neune Machen . :D

Hoffentlich konnte ich weiter helfen =)

Musst du nicht.

Was möchtest Du wissen?