Muss ich einen kanadischen Strafzettel zahlen, der nicht auf meinen Fuehrerschein ausgeschrieben wurde?

3 Antworten

Ich würde sie mit Sicherheit bezahlen.

Schliesslich willst du ja noch ein Jahr dort bleiben. Da kann es schnell mal passieren, dass du aus irgendeinem Grund nochmals mit der Polizei zu tun bekommst. Und schon haben sie dich. Wenn nicht, dann wirst du bei der Rückreise durch den Zoll müssen. Und mich würde es nicht wundern, wenn die dass dann auf ihrem Bildschirm sehen können, dass da noch ein Strafzettel fällig ist.

Und mal so ganz nebenbei, es ist einfach nur Anstand, wenn du sie bezahlst. Es ist ja nicht so, dass sie dir ungerechterweise eine Busse aufgebrumt hätten.

Ja natürlich muss Du es zahlen und ja, es kann bei der Ausreise Probleme geben.

kannst du das vielleicht noch etwas begruenden?

0

Wer hat denn jetzt den Strafzettel bekommen? 

der strafzettel ist auf meinen namen

0

der strafzettel ist auf meinen namen

0

Kann man sich einen "Fake Strafzettel" hinter die Scheibe machen um unbemerkt ordnungswidrig parken zu können?

Damit die Politesse denkt der Strafzettel wurde von einer Kollegin ausgestellt und geht weiter?

Muster Strafzettel findet man bei Google haufenweise.

...zur Frage

Wie hoch ist die Strafe für Fahren ohne internationalen Führerschein (in Kanada)?

Ich habe nicht gewusst, dass der europäische Führerschein in Ontario nur für 3 Monate gültig ist. Ich bin für 6 Monate in Kanada und nun habe ich das Problem das ich von Kanda aus (auch nicht mit Vollmacht) einen internationalen Führerschein bei meiner Stadtverwaltung beantragen kann. Einen den ich hier vor Ort ausstellen lasse hat ebenfalls keinen Gültigkeit. Die einzige Alternative die ich habe ist, mir eine “Onatrio drivers license” zu holen. Dafür müsste ich meinen aktuellen Führerschein aber professionell übersetzen lassen (55$) einen kanadischen Beantragen (75$) meinen kanadischen in Deutschland wieder umtauschen (24 Euro) und Passbilder sowie einen Sehtest machen (ca. 20$). Ehrlich gesagt ist mir das zu viel Geld um 3 Monate Auto zu fahren und ich muss ehrlich gestehen das ich abwäge einfach mit meinem europäischen weiterzufahren da dieser wohl (rechtlich nicht bestätigt) geduldet wird. Alles was ich hier aufgeschrieben habe, habe ich sehr ausführlich recherchiert. Daher meine Frage wie hoch eine Strafe ware falls man mich anhält. Besten Dank im Vorraus

...zur Frage

Strafzettel in Münzen bezahlen?

Hallo, Zu Unrecht habe ich einen Strafzettel wegen schwarzfahren bei der Bahn bekommen Details sind nicht wichtig jeden falls bin ich im recht! Ich habe einen Wiederspruch eingelegt wurde heute abgelehnt

Ich habe im Internet Videos gesehen wie Leute das Geld in meinen Fall 60€ in 1 cent Münzen bezahlen

Mich interessiert es ob es hier im Deutschland zulässig ist 60€ in 1 cent Münzen zu bezahlen waren 6000 Münzen

Bitte nur antworten wenn jemand Erfahrung damit hat oder Rechtliches vorlegen nicht Spekulationen benötige schnelle antworten

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?