Muss ich einen Helm beim Radfahren tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin mir nicht wirklich sicher aber ich würde es dir empfehlen

Hallo, hast du denn sonst einen Helm getragen? Grundsätzlich bist du aber mit 14 alt genug um ohne Helm zu fahren, du musst also keinen Helm mehr tragen.

Gesetzlich vorgeschrieben ist das nicht. Aber ein Helm schützt, wenn Du einen Unfall hast.