Muss ich einen Haartest machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wird beim Führerschein kein Drogentest gemacht. Ein Drogentest ist auch immer freiwillig, wenn du nicht gerade offensichtlich unter Drogeneinfluss stehst (erwischt beim kiffen, torkelnder Gang, schlangenlinien fahren usw). Viele Freunde, die Führerschein machen haben auch Angst den nichtmehr machen zu dürfen, wenn sie gekifft haben. Achte einfach darauf nicht nach Gras oder Alkohol zu riechen, wenn du zur Fahrstunde gehst. Und natürlich sei dann nicht auf Drogen seit mindestens 24h. Und in den Haaren ist Cannabis so lange nachweißbar, bis die Haare abgeschnitten wurden, mit denen du gekifft hast. Also wenn deine Haare sich quasi einmal erneurt haben seit deinen letzten high dann gibts kein Problem

Vielen Dank für deine Antwort !

Ich wollte noch fragen ob du weißt ob sich Cannabis bei sehr seltenem Konusm ( 2 oder 3 mal im Jahr)

 Negativ auf das Wachstum auswirkt ? 

0

Cannabis macht (besonders in jungen Jahren) teilnahmslos (einem ist alles egal), antriebslos und kann Psychosen auslösen. Also nicht zu viel kiffen, besonders nicht wenn du sehr sensibel bist und ein High für dich immer ein krass heftiges Erlebnis ist. Für mich ist es mehr "ein nettes Gefühl". Da kann man das häufiger machen. Wenn du mit Wachstum meinst ob man klein bleibt von der Größe her hab ich keine Ahnung.

0

Also wenn Du, so wie ich das verstehe 2 Jahre nichts mehr genommen hast, hast Du kein Problem, Natürlich kann es sein dass ein Test gemacht wird. So ein Nachweis ist rund 2 Monate nachweisbar.

je länger das haar desto länger ist es nachweisbar Urintest kann je nach Häufigkeit des Konsums bis zu 3 Monate nachweisbar sein

Ersatz für Sieb?

Also ich will Bong rauchen nur habe ich kein Sieb mehr, kann mir jemand eine alternative empfehlen? habe gehört aus alu ein sieb zu "bauen" soll giftig sein, stimmt das? Außerden ist das loch bei meinem Chillum recht groß weshalb ich auch keinen tabak als sieb nehmen kann

...zur Frage

Warum ist meine cannabis knolle leicht braun und garnicht grün?

Ich habe vom dealer so eine komische marihuana knolle bekommen die ist leicht braun und garnicht grün was kann das sein ist die zu hart ausgetrocknet ? Ist die gestreckt ? Oder einfach eine komische sorte ?

...zur Frage

Wie lange ist Cannabis im Urin nachweisbar nach mittelmäßigem Konsum?

Hey, ich habe zuletzt vor circa 1 Monat gras geraucht und vorher auch eher selten und in 1 wöchigen abständen. Vor ca 4 Monaten habe ich aber regelmäßig gekifft einige wochen lang. Ich muss in einer woche einen Urintest abgeben wo ich auch auf drogen getestet werde. Wie lange ist denn das cannabis in meinem urin nachweisbar und muss ich mir sorgen machen. Ich bin relativ schlank und habe einen guten Stoffwechsel. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. :)

...zur Frage

Ist ein Haartest negativ wenn der Urintest ebenfalls negativ ist? (THC)

Abend, ich habe vor weniger als 4 Wochen einen Kopf mit Cannabis geraucht und vor ca 8 Wochen an einem Joint mitgeraucht. Nun habe ich einen Urintest gemacht der negativ ausgefallen ist. Nächste Woche muss ich zum Haarscreening. Wird der Test trotzdem positiv ausfallen auch wenn der Urintest negativ war, oder kann es sein das er trotzdem positiv sein wird ?

Danke für Antworten !

...zur Frage

drogentest cannabis winzige menge

Hab gestern ein paar krümel cannabis gegessen. Heute möchte meine ma einen urintest machen. Es waren ungefähr fünf winzige kruemel. Ich bin 170gross und wiege ca.60 kilo falls das jemand ausrechnen kann oder so. Wird das nachweisbar sein? Ich hoffe auf gaaanz schnelle antwort

...zur Frage

Welchen THC Urintest verwendet die Polizei in Baden-Württemberg?

Ich habe mir ein Urinschnelltest auf Amazon.de bestellt. Funktionieren die schnelltests alle gleich und welche Marke verwenden unsere blauen Freunde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?